Keine Story von INFRAWARE mehr verpassen.

INFRAWARE

INFRAWARE veröffentlicht neue Updates für Polaris Office für iOS mit neuen Funktionen

- Polaris Office bietet verbesserte Stabilität und mehr Komfort mit neuen Funktionen für iPhone- und iPad-Nutzer

- Polaris Office führt Bring-your-own-device (BYOD)-Trend an und bietet Benutzern die Möglichkeit, MS Office-Dokumente zu bearbeiten und zu erstellen

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire)

INFRAWARE, ein innovatives Dienstleistungsunternehmen für mobile Lösungen, das den Menschen zu besseren Arbeits- und Spielerfahrungen verhilft, kündigte heute das Update 4.1.1 für Polaris Office für die iPhone- und iPad-Business-Anwendung an. Mit dem jüngsten Upgrade bietet Polaris Office bequeme und erweiterte Unterstützung. Dazu gehören die folgenden Funktionen:

--  "Auto-Save"-Funktion zur automatischen Speicherung und
    Wiederherstellung von Dokumenten
--  Eine Verlinkung mit anderen Apps wie Evernote, Dropbox und PDF Expert.
--  Ansicht über PDF, TOC

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121217/HK30525LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121217/HK30525LOGO])

"Polaris Office wird in rund 190 Ländern eingesetzt und ist in über 50 % der Android-Smartphones weltweit zum Anzeigen, Bearbeiten und Erstellen von Dokumenten vorinstalliert, darunter auch in den meisten intelligenten Flaggschiff-Geräten von Android", erklärte Min Cheol Kwak, CEO von INFRAWARE. "Als führender Anbieter mobiler Lösungen werden wir unsere Rolle auf dem mobilen Office-Markt durch die Schaffung innovativer Wege, die Produktivität der Anwender im Einklang mit dem zunehmenden BYOD-Trend zu verbessern, weiter stärken."

Polaris Office ist die optimale Lösung, Microsoft® Office auf Mobilgeräten zu nutzen. Mit der App können die Benutzer Dokumente auf ihrem iPhone und iPad sowie auf den meisten Android-Smartgeräten ansehen, bearbeiten und erstellen. Diese App bietet den Benutzern Zugriff auf einige der wichtigsten Speicher-Dienste wie Dropbox und Google Drive.

Sie ist derzeit im iTunes App Store für 12,99 USD statt dem ursprünglichen Preis von 19,99 USD erhältlich. Um Polaris Office herunterzuladen, besuchen Sie bitte https://itunes.apple.com/us/app/polaris-office/id513188658?mt=8 [https://itunes.apple.com/us/app/polaris-office/id513188658?mt=8]

Informationen zu INFRAWARE

INFRAWARE (KOSDAQ: 041020) ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen für mobile Lösungen. Das Unternehmen war während der Ära der sogenannten Feature-Phones führend auf dem mobilen Web-Browser-Markt und bot seine Lösungen Marken wie Samsung und LG an. Diese Erfahrung wurde zum Eckpfeiler für die Entwicklung von Polaris Office, so dass INFRAWARE wieder Fortschritte auf dem Markt für mobile Lösungen macht. Weitere Informationen zu INFRAWARE finden Sie auf www.infraware.co.kr [http://www.infraware.co.kr/] / www.polarisoffice.com [http://www.polarisoffice.com/]

Kontakt: Jee-Young Jung                 Jihye Seong