Alle Storys
Folgen
Keine Story von Madison Components GmbH mehr verpassen.

Madison Components GmbH

Petter Solberg auf Photokina Köln

Wien/Köln (ots)

Als Profi im Motorsport ist iON stolz darauf das Team rund um Champion Rallyefahrer Petter Solberg während der FIA World Rally Championships bis zum 11. November zu sponsern.

Petter hatte sein erstes Rennen als iON Rallyefahrer in Cardiff (13. bis 16. September). Er konkurriert während der Meisterschaft bei Rennen in Frankreich, Italien und Spanien und besucht heute, am 19.09.2012 von 11:00 - 13:00 iON auf der Photokina Köln (Halle 3.1, Gang A, Stand 22) um hier seine Fans zu treffen.

Rückfragehinweis:
   Primal PR
   Lucy Burke or Alex Dyche
   mailto:lucy.burke@primalpr.com or  alex.dyche@primalpr.com
   Tel.: +44 (0)207 068 6700
www.iontheaction.co.uk

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/14540/aom

Weitere Storys: Madison Components GmbH
Weitere Storys: Madison Components GmbH
  • 13.09.2012 – 10:56

    Wenn das Smartphone zum Kamera Display wird - iON Air ProTM

    Wien (ots) - Die iON Sport Action Kamera der neuen Generation inkludiert nicht nur einen freien 8GB iONCloudTM Speicher, sondern lässt das Smartphone zum Display der Kamera werden. Möglich macht es die Shoot/ShareTM Technologie, mittels welcher die Kamera selbst zum Hot Spot wird und sich via App über das Smartphone oder Tablet bedienen und richtig einstellen lässt. iON Air ProTM ist eine der ersten Smartphone ...