Alle Storys
Folgen
Keine Story von Erste Allgemeine Schadenshilfe AG mehr verpassen.

Erste Allgemeine Schadenshilfe AG

KORREKTUR zu OTS0014 vom 14.07.2014: Vienna-Life Versicherung

Rückzahlungen aus Kapitalverlust durch fondsgebundene Lebensversicherungen gefährdet!

Wien (ots)

Im 3. Absatz muss es wie folgt richtig lauten:

Wurde den geschädigten (NICHT: betrogenen) Anlegern, die ihr Geld zurückfordern, noch vor kurzem gute Chancen für die Rückzahlung der Kapitalverluste aus den fondsgebundenen Lebensversicherungen eingeräumt, so warnt nun der Liechtensteiner Prozesskostenfinanzierer EAS vor einer möglichen Insolvenz der Versicherung, die aufgrund der hohen Prozess- und Rückzahlungskosten droht.

Rückfragehinweis:
   Erste Allgemeine Schadenshilfe AG
    office@schadenshilfe.com
   +423 377 1700

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/14479/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Weitere Storys: Erste Allgemeine Schadenshilfe AG
Weitere Storys: Erste Allgemeine Schadenshilfe AG
  • 22.04.2014 – 09:02

    MPC Anlegern droht Totalverlust! Hilfe von unerwarteter Seite:

    Die EAS AG unterstützt Geschädigte der MPC und hat einen erfolgreichen Weg gefunden Schadenersatzansprüche gegen die vermittelnden Bankinstitute durchzusetzen. Schaanwald/FL (ots) - Von verschiedenen Banken wurden in den letzten Jahren sogenannte Schiffsfonds (angebliche Beteiligungen an Containerschiffen und Tankern) und Immobilienfonds im großen Stile an ihre ...