Alle Storys
Folgen
Keine Story von SIRVA Worldwide, Inc. mehr verpassen.

SIRVA Worldwide, Inc.

SIRVA baut Führungsetage in Europa um

Chicago (ots/PRNewswire)

SIRVA Worldwide, Inc., ein führender Mobilitätsdienstleister, der Umzugs- und andere Mobilitätsleistungen anbietet, hat Maggie Ryan als President für das europäische Geschäft eingestellt. In dieser Rolle wird Ryan das Umzugsgeschäft von SIRVA für die Region Europa leiten.

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der weltweiten Mobilitätsbranche hatte sie verschiedene Führungspositionen inne. Zuletzt war Ryan Executive Vice President für den weltweiten Kundenservice bei Brookfield Relocation. Dort leitete sie das weltweite operative Umzugsgeschäft für Brookfield. Sie war verantwortlich für 13 globale Service-Zentren in Europa, dem Nahen Osten, Nord- und Südamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum und kümmerte sich um alle Aspekte in Zusammenhang mit dem operativen Kundenservice, Client-Relationship-Management und der Erweiterung des Dienstangebots.

"Maggie Ryan ist ein leistungsorientierter Branchenprofi mit langjähriger Erfahrung und Erfolg bei der Entwicklung und Umsetzung globaler Strategien", sagte Wes Lucas, President und Chief Executive Officer von SIRVA Worldwide. "Maggie hat ihren Erfolg bewiesen und genießt hohe Anerkennung in der Mobilitätsbranche. Sie wird und dabei helfen, das Erlebnis unserer europäischen Mobilitätskunden noch weiter zu verbessern."

"SIRVA ist ein sehr erfolgreicher globaler Dienstleister und baut sein Leistungsangebot mit neuen Technologien und Produkten aus. Ich freue mich sehr auf meinen neuen Verantwortungsbereich und den weiteren Ausbau unserer Kompetenzen in der Region Europa ", sagte Ryan.

Maggie Ryans gesamte Karriere vor ihrer Tätigkeit bei Brookfield war im Mobilitätssektor, insbesondere in den Bereichen Umzug und Personalwesen. Unter anderen hatte sie verschiedene Führungspositionen bei Cendant Mobility (jetzt Cartus Relocation, ein Unternehmensbereich von Realogy) inne. Sie stammt ursprünglich aus Schottland und begann ihre Berufslaufbahn bei British Airports in London als Generalist im Personalwesen mit Schwerpunkt in den Bereichen Anwerbung, Mitarbeiterbindung, Mitarbeiterumzüge, Vergütung und Organisationsentwicklung.

Weitere Informationen über SIRVA erhalten Sie telefonisch unter 1.800.341.5648/ +44-1793-619-555/ +852-2104-6668 oder auf www.sirva.com [http://www.sirva.com/].

Informationen zu SIRVA Worldwide, Inc. de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@70cc07f0SIRVA Worldwide, Inc. (www.sirva.com), ist ein weltweiter Anbieter von Mobilitätslösungen und wickelt über seine Firmengruppe pro Jahr mehr als 230.000 Umzüge für Unternehmen, Verwaltungsangestellte und Einzelkunden ab. SIRVA ist der führende Anbieter von weltweiten Umzugsdiensten aus einer Hand. In 170 Ländern werden mehr als 50 Mobilitätslösungen angeboten durch die komplette Abwicklung der globalen Lieferkette, den weltweit führenden operativen Betrieb, branchenführende Risikomanagement-Prozesse sowie volle Rechenschaftslegung und Kostentransparenz. Zur SIRVA-Firmengruppe gehören Allied, Allied International, Allied Pickfords, DJK Residential, Global, northAmerican, northAmerican International, SIRVA Mortgage, SIRVA Relocation, SIRVA Move Management, SIRVA Global Relocation sowie SIRVA Settlement.

Pressekontakt de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@631d576aTammy Monroe +1.513.459.5699

Web site: http://www.sirva.com/

Weitere Storys: SIRVA Worldwide, Inc.
Weitere Storys: SIRVA Worldwide, Inc.
  • 20.03.2014 – 14:16

    SIRVA verstärkt sein europäisches Netzwerk mit der Akquisition von InHouse Relocation

    Chicago (ots/PRNewswire) - SIRVA Worldwide, Inc., ein führender Anbieter von Mobility Lösungen und weltweiten Relocation- und Umzugsdienstleistungen, hat die Akquisition von InHouse Relocation, einem in München ansässigen Relocation Management Unternehmen, bekannt gegeben. InHouse Relocation bietet ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen zum Umzugs- und ...

  • 30.09.2013 – 10:01

    SIRVA gewinnt zwei EMMA-Awards des Forum for Expatriate Management

    Chicago (ots/PRNewswire) - SIRVA Worldwide Inc., führender, globaler Anbieter von Dienstleistungen zur Abwicklung von Umzügen und Standortwechseln, hat zwei Asia-Pacific Expatriate Management and Mobility-Awards (EMMAs) vom Forum for Expatriate Management (FEM) erhalten. SIRVA gewann in der Kategorie Destination Services Provider of the Year ("Anbieter des Jahres für Standortdienstleistungen") für seine erfolgreichen ...

  • 01.04.2013 – 11:06

    SIRVA eröffnet Allied Pickfords-Niederlassung in Doha (Katar)

    Chicago (ots/PRNewswire) - SIRVA, ein führender, globaler Dienstleister für Umzüge und Standortwechsel, hat eine Niederlassung in Doha (Katar) eröffnet. Mit dem neuen Standort der Marke Allied Pickfords verfügt SIRVA ab sofort über eine Niederlassung vor Ort, so dass die umfassenden Mobilitätslösungen des Unternehmens für Kunden in aller Welt verbessert und ...