Keine Story von SIRVA Worldwide, Inc. mehr verpassen.

SIRVA Worldwide, Inc.

SIRVA eröffnet Allied Pickfords-Niederlassung in Doha (Katar)

Chicago (ots/PRNewswire)

SIRVA, ein führender, globaler Dienstleister für Umzüge und Standortwechsel, hat eine Niederlassung in Doha (Katar) eröffnet. Mit dem neuen Standort der Marke Allied Pickfords verfügt SIRVA ab sofort über eine Niederlassung vor Ort, so dass die umfassenden Mobilitätslösungen des Unternehmens für Kunden in aller Welt verbessert und hervorragende Qualität wie ausgezeichneter Service vor Ort in Katar gewährleistet werden. SIRVA wird Unternehmen, Regierungen und Privatkunden direkt vor Ort bei der Abwicklung ihrer nationalen oder internationalen Umzüge nach oder aus Katar oder innerhalb des Landes unterstützen. Das Unternehmen plant, sein Dienstleistungspaket für Standortwechsel in Kürze auch in Katar einzuführen.

"SIRVA dient seinen Kunden, wo immer sie Geschäfte machen, und Katar entwickelt sich für viele zu einem wichtigen Markt", sagte Jacob George, Präsident der Region Asien und Naher Osten bei SIRVA. "Wir arbeiten an der Verstärkung unserer Präsenz im Nahen Osten, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden zu können. Die Expansion ist auf das Ziel ausgerichtet, in den wichtigsten globalen Märkten direkt vor Ort Dienstleistungen anbieten zu können, um das Mobilitätserlebnis unserer Kunden zu verbessern."

"Wir werden unserem aktuellen Kundenstamm in Katar und dem gesamten Firmennetz unter der Marke Allied Dienstleistungen von höchster Qualität bieten und damit gewährleisten, dass SIRVAs Standard exzellenter globaler Dienstleistungen auch in dieser Region kontinuierlich geliefert wird. Damit wollen wir unseren Kunden ein umfassendes und exzellentes Mobilitätserlebnis bieten", so der Geschäftsführer von Allied Pickfords, Mac Perez. "Wir freuen uns darauf, unsere Kunden in enger Zusammenarbeit bei Standortwechsel und Expansion in diese dynamische Region zu unterstützen."

Für weitere Informationen zu SIRVA erreichen Sie uns telefonisch unter 1.800.341.5648/ +44 1793 619 555/ +852 2104 6668 oder besuchen Sie uns auf www.sirva.com [http://www.sirva.com/].

Informationen zu SIRVA Worldwidede.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@459afda9Als führender, globaler Anbieter von Dienstleistungen zur Abwicklung von Umzügen und Standortwechseln kümmert sich SIRVA Worldwide Inc. (www.sirva.com) pro Jahr um mehr als 300.000 Umzüge von Konzernen, Regierungsmitarbeitern und individuellen Verbrauchern. Das Unternehmen bietet das beste Mobilitätserlebnis zum niedrigsten Gesamtpreis durch sein Komplettmanagement der globalen Lieferkette, ein weltweit führendes globales Firmennetz, branchenführende Prozesse zur Risikovorsorge und vollständige Haftungs- und Kostentransparenz. Zu den Marken von SIRVA gehören Allied, Allied International, Allied Pickfords, Allied Special Products, DJK Residential, Global, North American, North American International, SIRVA Mortgage, SIRVA Relocation, SIRVA Move Management, SIRVA Global Relocation Inc. und SIRVA Settlement.

Medienkontakte

Grace DuBach Marketing Manager, SIRVA 630.570.3831 grace.dubach@sirva.com[mailto:grace.dubach@sirva.com]

Web site: http://www.sirva.com/

Weitere Storys: SIRVA Worldwide, Inc.
  • 15.08.2012 – 09:01

SIRVA übernimmt Umzugsunternehmen mit Standort in Südamerika

Chicago (ots/PRNewswire) - SIRVA Worldwide, Inc., ein weltweit führender Anbieter von Umzugsdienstleistungen, hat Concept Mobility Services, eine Umsiedelungs- und Umzugsmanagement-Gesellschaft im brasilianischen Sao Paulo, erworben. Das Unternehmen wird fortan unter dem Namen SIRVA Relocation agieren und ein breites Spektrum an Umzugsdienstleistungen im In- und Ausland anbieten - zu diesen zählen u. a. ...