Keine Story von SECURITY CAMPUS mehr verpassen.

SECURITY CAMPUS

SECURITY CAMPUS 2012: Messe - Referate - Meetings
Treffpunkt der Schweizer IT-Security Professionals

Zürich (ots)

Am Donnerstag, 6. September 2012 findet im Volkshaus Zürich der SECURITY CAMPUS 2012 statt. Aufgrund des letztjährigen grossen Erfolgs wurde das Programm dieses Jahr ausgebaut und bietet neu drei parallele Referatstracks. Zudem bietet die Fachmesse den Teilnehmenden die Möglichkeit, führende IT-Security Unternehmen persönlich und kompakt an einem Nachmittag zu treffen. Messe, Referate und Meetings erlauben, sich in kurzer Zeit gemäss den aktuellen Bedürfnissen optimal über die neusten Ansätze und Lösungen zu informieren. SECURITY CAMPUS ist eine Veranstaltungsreihe unter dem Patronat der AVANTEC AG.

SECURITY CAMPUS verbindet eine konzentrierte Messe mit topaktuellen Referaten, sowie One-to-One Meetings mit Security-Experten nach Wahl. Zu den Herstellern vor Ort gehören die Marktführer und Innovatoren ihrer Disziplinen: AlgoSec, Arcplace, Blue Coat, Check Point, Cisco IronPort, Juniper, FireEye, Outpost24, SEPPmail, Symantec, Trend Micro und Zscaler.

Im Rahmen von drei parallelen Referatstracks werden aktuelle Themen der IT-Security beleuchtet. Darunter finden sich Themen wie der sichere Einsatz von Security in virtuellen Umgebungen, Schutz vor modernen Angriffen aus dem Internet, Next Generation Malware Protection oder effizientes und wirkungsvolles Firewall-Management.

Weitere Informationen und kostenlose Anmeldung: www.securitycampus.ch

Über AVANTEC

AVANTEC wurde 1995 gegründet und ist heute der führende unabhängige Lösungsanbieter für IT-Security-Lösungen am Schweizer Markt. Neben der höchsten Zertifizierung für die marktführenden Lösungen in den Bereichen Firewalls, Content-, Endpoint- und Application Security ist AVANTEC darauf fokussiert, bestmöglichen Support und Projektunterstützung zu bieten. Der Geschäftsbereich AVANTEC NET bietet ausserdem grösste Erfahrung und ein Best-of-Breed Angebot für cloud-basierte Security-Lösungen. Ein gewachsenes Team von 25 Mitarbeitenden betreut heute mehr als 250 Unternehmenskunden aus den Bereichen Finanz, Dienstleistung, Industrie, Handel und Behörden in der ganzen Schweiz.

Kontakt:

AVANTEC AG