Keine Story von mietwagenmarkt.de mehr verpassen.

mietwagenmarkt.de

Mietwagenmarkt.de verbessert Service bei der Buchung: Merkzettel zum Direktvergleich

Hamburg (ots)

Kunden wollen bei der Suche nach einem Mietwagen erst ein wenig in den verschiedenen Angeboten stöbern. Damit besonders interessante Angebote nicht verloren gehen, gibt es auf mietwagenmarkt.de ab sofort eine neue Funktion: Der Merkzettel, auf dem die Kunden ihre Favoriten abspeichern und direkt vergleichen können.

Mit der neuen Such-Funktion beim Online-Preisvergleich mietwagenmarkt.de wird das Finden eines geeigneten Mietwagens jetzt noch besser. Einfach durch Anklicken eines interessanten Angebotes seine persönliche Mietwagen-Favoritenliste erstellen und bis zu drei Angebote direkt vergleichen. So hat der Kunde seine persönlichen Favoriten immer im Überblick. Praktisch ist, dass neben den kompletten Miet-Details ein Link direkt zur Buchung führt. Schneller und einfacher geht es nicht, seinen Mietwagen zu buchen.

Über mietwagenmarkt.de:

mietwagenmarkt.de ist ein unabhängiger und kostenloser Preisvergleich, bei dem die Kunden die Preise von über 130 lokalen und internationalen Mietwagenanbietern vergleichen und aus mehr als 24 Millionen Angeboten von 90.000 Stationen weltweit in 178 Ländern ihren idealen Leihwagen finden können. Das Suchen nach dem passenden Auto über mietwagenmarkt.de erfolgt individuell nach persönlichen Wünschen und Vorlieben, indem das Angebot spezifiziert und zum Beispiel nach Preis, Fahrzeugkategorie, Zubehör, Türen/Personen und Mietwagenanbieter gefiltert wird. Persönliche Ansprechpartner bei allen anfallenden Fragen rund um das Thema stehen dem Kunden ebenfalls bei mietwagenmarkt.de zur Verfügung. Das qualifizierte Callcenter-Team ist wochentags von 09 Uhr bis 19 Uhr und samstags von zehn bis 18 Uhr kostenlos telefonisch zu erreichen und kümmert sich gerne um alle Belange und Buchungsabwicklungen. Aus Deutschland wählen Sie die kostenfreie Service-Hotline 0800 - 588 8258, aus Österreich kostenfrei die 0800 - 296088 und aus der Schweiz kostenfrei die 0800 - 896 604.

Kontakt:

Freya Matthiessen