Keine Story von eDreams mehr verpassen.

eDreams

Niki, Air Berlin, Swiss, Austrian Airlines und Lufthansa unter den 20 beliebtesten Airlines bei eDreams Kunden

--------------------------------------------------------------
      Airline Bewertungen
--------------------------------------------------------------

Barcelona, Spanien (ots)

Für Reisende ist es manchmal nicht leicht, den Überblick über das Angebot an Flügen der verschiedenen Airlines zu behalten. Daher hat eDreams ein auf den Kundenbewertungen basierendes Ranking der Fluggesellschaften in Form eines Periodensystems zusammengestellt und diesen Airline Test (http://www.edreams.com/offers/flights/airline/) nun veröffentlicht.

Die interaktive Grafik liefert durch einfaches Bewegen der Maus auf ein Feld des Periodensystems die Informationen zu der jeweiligen Airline: Gesamtpunktzahl der Bewertung, IATA Code der Airline, Preis pro Flugmeile etc.

Weltweit schnitt die asiatische Fluggesellschaft Singapore Airlines (SQ) am besten ab. Der Service an Bord hat die Fluggäste restlos überzeugt, sie wählten Singapore Airlines zur besten Airline der Welt. Auf dem zweiten Platz des Rankings landete die Schweizer Airline Darwin (F7), Dritter wurde Thai Airways International (TG).

Aber auch die österreichische NIKI (HG), Air Berlin (AB), Lufthansa (LH) und SWISS (LX) schnitten in diesem Airline-Vergleich gut ab und erreichten vordere Plätze in der Gesamtwertung. NIKI Air errang sogar Platz 5 unter den besten Airlines weltweit.

Laut Mauricio Prieto , Marketing Chef bei eDreams, zeigt dieses Ergebnis, dass der Preis eines Flugtickets zwar nach wie vor eine wichtige Rolle spielt, aber auch Faktoren wie guter Service und Pünktlichkeit von den Fluggästen hoch bewertet werden: Unter den Top 10 der besten Airlines finden sich neben Billigfluganbietern wie NIKI auch einige der teuersten Fluggesellschaften weltweit.

Über eDreams

eDreams (www.edreams.de) ist eines der führenden Online Reiseportale Europas: Mit Hauptsitz in Barcelona, Spanien, ist eDreams derzeit in 19 Ländern aktiv. Erklärtes Ziel des Reiseportals ist es, seinen Kunden die größte Auswahl an Flügen, Hotels und Pauschalreisen zu günstigsten Preisen anzubieten.

Kontakt:

Für mehr Information - eDreams Barcelona