Keine Story von Lakeside Software, Inc. mehr verpassen.

Lakeside Software, Inc.

SysTrack als Citrix Ready für XenDesktop 7 verifiziert

- Verifizierte Kompatibilität mit der neuesten XenDesktop-Veröffentlichung bietet neue Leistungen, die den Implementierungsprozess beschleunigen, Geschwindigkeitsprobleme lösen und die Endbenutzererfahrung verbessern

Bloomfield Hills, Michigan (ots/PRNewswire)

Lakeside Software [http://www.citrix.com/ready/en/lakeside-software], der führende Anbieter von IT-Analytics und Business Intelligence-Lösungen, gab heute bekannt, dass SysTrack [http://www.citrix.com/ready/en/lakeside-software/systrack] erfolgreich von Citrix als Citrix Ready® für XenDesktop® 7 getestet und verifiziert wurde. Die verifizierte SysTrack [http://www.citrix.com/ready/en/lakeside-software/systrack]-Kompatibilität mit XenDesktop® 7 erleichtert es IT-Fachkräften, Umgebungs- und Benutzerdaten zu sammeln und zu nutzen, um eine verbesserte XenDesktop-Endbenutzererfahrung zu bieten und die unternehmensweite Einführung von Desktop-Virtualisierungsprojekten zu beschleunigen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111212/DE17893LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20111212/DE17893LOGO])

Zu den SysTrack [http://www.citrix.com/ready/en/lakeside-software/systrack]-Verbesserungen für XenDesktop 7, die den Virtualisierungsprozess beschleunigen gehören:

--  Umweltbeschreibung - SysTrack
    [http://www.citrix.com/ready/en/lakeside-software/systrack] analysiert
    sorgfältig das Benutzergruppenverhalten für einen Einblick in das
    allgemeine Benutzerverhalten, sodass Gruppen für die Freigabe von
    Mobilgeräten und für die Anwendungsbeschreibung entwickelt werden
    können, um die optimale Lieferungsgruppe und die Bilddefinitionen
    festzulegen.
--  Bereitstellungsplan für die Virtualisierung - Unter Nutzung der Citrix
    AppDNA-Integration für die Anwendungsanalyse sammelt SysTrack
    [http://www.citrix.com/ready/en/lakeside-software/systrack] tiefe
    Benutzer- und Anwendungsdaten, die die Basis für komplexe, prädiktive
    und inferentielle Analysen und darauf aufbauende, hochpräzise
    mathematische Modelle darstellen, mit denen eine akkurate
    Bereitstellungsplanung und eine schnelle Implementierung möglich
    gemacht wird.
--  Optimierung der Endbenutzererfahrung - SysTrack
    [http://www.citrix.com/ready/en/lakeside-software/systrack] ermöglicht
    den Einblick in XenDesktop 7-Gastbetriebssysteme und in
    Leistungsmerkmale der unterstützenden Infrastruktur mit verbesserter
    Koordinierung von tiefen Daten mithilfe der XenDesktop
    Director-Managementkonsole, um ein Maximum an möglichem Einblick in die
    Kapazitätsplanung und die Optimierung der Endbenutzererfahrung
    bereitzustellen.

SysTrack [http://www.citrix.com/ready/en/lakeside-software/systrack] Support für XenDesktop 7 ist mit sofortiger Verfügbarkeit in SysTrack 6.1 enthalten.

Lesen Sie das neue White Paper [http://www.lakesidesoftware.com/whitepapers.aspx#xendesktop7], in dem die Technologie hinter dem SysTrack-Support für XenDesktop 7 erklärt wird.

Zugehörige Zitate

Aimee Catalano, Leiterin der Abteilung Alliance Marketing bei Citrix: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@1846a2b6 "Lakesides SysTrack-Integrationen mit Citrix-Produkten und -Technologien, die durch unsere enge Zusammenarbeit geschaffen werden, stärken den Wert, den Citrix und Lakeside ihren Kunden zusammen bereitstellen: schnellere Desktop-Transformationen, eine effiziente Infrastrukturnutzung und eine überlegene Benutzererfahrung."

Brinton Baker, Leiter der Marketingabteilung, Lakeside Software: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@4564672d "Die Validierung von SysTrack als Citrix Ready für XenDesktop 7 ist die neueste Bestätigung der Kompatibilität von SysTrack mit Citrix-Technologien. SysTrack bietet Citrix-Benutzern mehr Leistung, damit sie ihre Umgebung besser verstehen, messen und leistungsfähiger gestalten können, um die Endbenutzerproduktivität zu verbessern und die Kapitalrendite ihrer Citrix-Infrastruktur zu maximieren.

Informationen zum Citrix Ready-Programm

Das Citrix Ready-Programm identifiziert zertifizierte Lösungen, die als vertrauenswürdige Ergänzung der Virtualisierungs-, Netzwerk- und Cloud-Computing-Lösungen von Citrix empfohlen werden, darunter XenDesktop®, XenApp®, XenServer®, NetScaler®. Die Citrix Ready-Kennzeichnung wird an Third-Party-Produkte vergeben, welche die von Citrix aufgestellten Testkriterien erfolgreich erfüllen. Kunden können sich auf die Kompatibilität des gemeinsamen Lösungsangebots verlassen. Das Citrix Ready-Programm unterstützt branchenführende Allianzen über das gesamte Citrix Partner-Netzwerk, um auch unterschiedlichste Kundenansprüche zu erfüllen. Zurzeit umfasst das Citrix Ready-Programm Partner mit über 22.000 Produkt-Zertifzierungen. Darüber hinaus beinhaltet es auch das Citrix Ready Community Verified-Programm, das Kunden Einblick in über Tausende von anderen Kunden für ihre Produktionsumgebungen zertifizierte Produkte gibt. Weitere Informationen zum Citrix Ready-Programm sind unter www.citrix.com/ready [http://www.citrix.com/ready] erhältlich. Sie erreichen Citrix Ready über soziale Medien wie den Citrix Ready-Blog und Twitter.

Informationen zu Lakeside Software

Lakeside Software ist der führende Anbieter von Business-Intelligence-Lösungen für IT-Fachleute. SysTrack-Lösungen zur Bewertung der Benutzerfreundlichkeit, für das End-to-End Monitoring, die Problemdiagnose, die VDI-Analyse, -Design und -Planung sowie für die Windows®-Migration vermitteln IT-Fachleuten das nötige Wissen, um die Produktivität erheblich zu steigern und gleichzeitig Kosten zu senken. SysTrack aggregiert Daten auf Benutzerebene von bislang unerreichbarer Tiefe und Qualität. Auf dieser Grundlage liefert die hochentwickelte Berichts- und Informationsfunktion von SysTrack einen beispiellosen Einblick in die Anwendungsnutzung und die Ressourcenauslastung. Weitere Informationen sind unter www.lakesidesoftware.com [http://www.lakesidesoftware.com/] zu finden.

Lakeside Software® und SysTrack® sind eingetragene Handelsmarken und/oder Handelsmarken von Lakeside Software, Inc. in den Vereinigten Staaten und in anderen Jurisdiktionen. Citrix®, Citrix Ready® und Citrix XenDesktop® sind eingetragene Handelsmarken von Citrix Systems, Inc. und/oder seinen Tochterunternehmen und sind unter Umständen beim United States Patent and Trademark Office und in anderen Ländern registriert. Alle anderen Handelsmarken und registrierte Handelsmarken sind Eigentum ihrer entsprechenden Besitzer.

Web site: www.lakesidesoftware.com/

Kontakt:

KONTAKT: Ansprechpartner für die Presse,
marketing@lakesidesoftware.com, +1-248-686-1676

Weitere Storys: Lakeside Software, Inc.
  • 16.07.2013 – 20:55

Citrix Consulting Services standardisiert auf SysTrack

-- Citrix Consulting Services entscheidet sich für SysTrack als Anbieter von Endanwenderanalysen Bloomfield Hills, Michigan (ots/PRNewswire) - Lakeside Software, ein führendes Unternehmen für IT-Datenanalysen, gab heute bekannt, dass Citrix Consulting Services (CCS) ab sofort SysTrack-Endanwenderanalysen als Standard-Tool für diverse Consulting-Angebote verwenden werde, was die Lösung zur ersten Wahl für ...

• 17.10.2012 – 13:05