Keine Story von Hotels.com, L.P. mehr verpassen.

Hotels.com, L.P.

Hotels.com als "Beste Kundenerfahrung insgesamt" augezeichnet

London (ots/PRNewswire)

Studie befindet Hotels.com zudem als "hilfreichste" Seite

Nach Einschätzung von Keynote Competitive Research [http://www.keynote.com], der Industrie-Analysegruppe von Keynote Systems [http://www.keynote.com] , die die neun besten Hotelreservierungs-Webseiten in den USA untersucht wurdeHotels.com [http://www.hotels.com] zum dritten Mal in Folge mit dem Titel "Beste Kundenerfahrung insgesamt" ausgezeichnet.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120628/540164 )

Neben dieser Auszeichnung konnte Hotels.com noch weitere Erfolge verzeichnen, zum Beispiel:

- Die Top-Position in sieben von zehn Kategorien, inklusive der
          Service-Schlüsselbereiche wie Kundenzufriedenheit, Preiszufriedenheit, Einfachheit
          der Buchung und Verfügbarkeit von Hotels.
        - Insgesamt neun Top-3-Plätze
        - Verbesserung der Indexwertung der allgemeinen Kundenerfahrung in jedem Jahr
          seit Beginn der Untersuchung im Jahr 2008

Die Wertungen basieren auf den Antworten von mehr als 2.000 Nutzern, die bei der Durchführung verschiedener Abläufe auf jeder der Seiten beobachtet wurden sowie auf Datensammlungen mit der Keynote-Websiteüberwachung zur Qualitätsbewertung der einzelnen Webseiten.

"Wir arbeiten stets daran, nicht nur unsere Website, sondern auch unsere mobile Leistungsfähigkeit und den Call-Center-Service zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Shoppen, Buchen und den nachfolgenden Schritten zu bieten", kommentierte Scott Booker, Präsident von Hotels.com. "Als Teil dieses Engagements bieten wir derzeit mehr als 150.000 Hotels weltweit, ueber 6,5 Millionen Gaestebewertungen, unser preisgekröntes Treueprogramm Welcome Rewards, eine Bestpreisgarantie und Kundenservice rund um die Uhr in vielen Märkten."

Zusätzliche Studienergebnisse belegen, dass Hotel.com als besonders angenehm, freundlich und qualitativ hochwertig gilt sowie als am "hilfreichsten" bewertet wurde.

Über Hotels.com [http://hotels.com]

Hotels.com [http://hotels.com] ist eine führende Onlinebuchungs-Webseite für Unterkünfte mit mehr als 150.000 Hotels weltweit, von internationalen Ketten und All-Inclusive-Resorts bis zu Gästehäusern, und bietet alle Informationen die benötigt werden, um einen perfekten Aufenthalt zu buchen. Hotels.com [http://hotels.com] ist Teil von Expedia, Inc., der weltweit grössten Online-Reisefirma.

Über Keynote Systems

Keynote(R) Systems, Inc., ist der globale Marktführer für Tests und die Überwachung im Internet und in mobilen Clouds. Keynote unterhält die weltweit grösste Leistungsüberwachung und Testinfrastruktur für Websites und mobile Websites bestehend aus über 4000 Messungscomputern und Mobilgeräten in mehr als 275 Standorten weltweit, die Unternehmen ermöglichen, die mobile und Online-Erfahrung fortlaufend zu verbessern.

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120628/540164

Kontakt: