Keine Story von IOI Group mehr verpassen.

IOI Group

IOI Group gibt Änderungen an der Führungsspitze von IOI Loders Croklaan bekannt

Chicago (ots/PRNewswire)

IOI Group, ein Weltmarkführer im Markt für Palmöl freut sich, die nachstehenden Änderungen im Führungsteam von IOI Loders bekannt geben zu können.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120529/AQ14120LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120529/AQ14120LOGO])

Der Vorstand von IOI Loders Croklaan Group hat unlängst Julian Veitch zum Chief Executive Officer und Vincent Geerts zum Group Chief Financial Officer ernannt. Des Weiteren übernimmt Michael van Sallandt mit Wirkung vom 1. Juli 2012 die Position des Chief Operating Officer (COO) von IOI Loders Croklaan Asia und der derzeitige COO von IOI Loders Croklaan Asia, U.R. Sahasranamam, wird Senior Group Director für Spezialprojekte.

Herr Veitch ist seit Januar 2006 als COO, Americas Region, tätig und wird diese Rolle bis zur Ernennung seines Nachfolgers weiterhin ausfüllen. Herr Geerts war von Oktober 2009 bis heute Financial Controller von IOI Loders Croklaan Europe. Bevor Herr Sallandt zu IOI Loders Croklaan Asia kam, war er von August 2006 bis September 2009 COO von IOI Loders Croklaan Europe. Sowohl Herr Sallandt als auch Herr Geerts werden direkt an Herrn Veitch berichten.

?Der Vorstand ist überzeugt, dass diese Veränderungen in der Führungsstruktur die gesamte IOI Loders Croklaan Gruppe noch erfolgreicher machen werden. Mit den Schwerpunkten Innovation, Operational Excellence und Kundendienst der Weltklasse ist Loders Croklaan ausgezeichnet positioniert, um die Herausforderungen im heutigen Markt zu bewältigen", kommentiert Dato' Lee Yeow Chor, Executive Director der IOI Group.

Über IOI Loders Croklaan

IOI Loders Croklaan ist ein Weltmarktführer bei Standard- und Spezialölen und Fetten. Das Unternehmen besitzt eine unvergleichbare Kombination an Wissen und Anwendungserfahrung bei Lipiden, die es ihm erlaubt, die besonderen Anforderungen der Nahrungsmittelindustrie mithilfe von Operational Excellence, vertikaler Integration und technischer Kompetenz zu erfüllen. IOI Loders Croklaan verfügt über Produktionsstätten in den Niederlanden, Nordamerika und Malaysia, mit einer Gesamtkapazität von ca. 1.600.000 t/Jahr und beliefert Kunden weltweit in 65 Ländern.

Kontakt:

KONTAKT: Kevin Miller, Marketing Communications Manager von IOI