Alle Storys
Folgen
Keine Story von Booking.com B.V mehr verpassen.

Booking.com B.V

Booking.com: BookingSuite mit neuen Revenue Management-Tool und verbesserten Funktionen

Amsterdam (ots/PRNewswire)

Der neue RateManager von BookingSuite ist zuverlässig, einfach zu nutzen und unterstützt Hotels und Unterkünfte mit Prognosen und Preisempfehlungen

BookingSuite stellt eine neue, weiterentwickelte Version des RateManagers, seines Revenue Management Produkts, vor. BookingSuite von Booking.com (http://Booking.com), ermöglicht es Unterkunftsanbietern, durch den Einsatz intelligenter Software und Services ihren Geschäftserfolg zu stärken und ihre Marke zu pflegen. Die neue Version des RateManagers ist jetzt weltweit verfügbar und bietet neue Gruppenpreisfunktionen. In Kürze gibt es zudem ein Dashboard in neuem Design, mit dem es für Unterkunftsbesitzer noch einfacher wird, auf eine Vielzahl von Echtzeit-Preisempfehlungen zuzugreifen.

Der RateManager ist ein neues Produkt von BookingSuite, einem neuen Geschäftsbereich für Unterkunftsanbieter von Booking.com (http://Booking.com). Die clevere und leistungsstarke Technologie unterstützt die Unterkünfte in ihrem wirtschaftlichen Erfolg und hilft ihnen, ihr Angebot an die Kundenwünsche anzupassen. Die BookingSuite-Plattform integriert alle gängigen Reservierungssysteme, Schnittstellen, Social Media-Kanäle und Unterkunftsmanagementsysteme, einschließlich des Hochladens von Preisen mit nur einem Klick. Als cloud-basierte Lösung ist der RateManager einfach einzurichten und zu nutzen. Eine separate Softwareinstallation ist nicht erforderlich. Die Unterkunftsanbieter können ihr Abonnement jederzeit kündigen, wenn sie mit dem Produkt nicht zu 100 Prozent zufrieden sind.

Kern der neuen RateManager-Plattform von BookingSuite bilden Prognosemodelle, die mittels maschinellen Lernens die kontinuierlichen Buchungsmuster analysieren. Dabei werden zugleich Saisonalität, spezielle Events und Wettbewerberpreise einbezogen. Anhand aggregierter Nachfragedaten und ergänzenden Variablen bestimmt der RateManager die geeignetsten Raten. Hierdurch kann die neue Plattform die optimalen Preise für jeden Tag und Preistyp berechnen - und so den Umsatz optimieren. Der RateManager generiert täglich bereits mehr als 5 Millionen Echtzeit-Preisempfehlungen für Unterkunftsanbieter auf der ganzen Welt.

"Die strategische Preisoptimierung für verschiedene Zimmerarten über mehrere Vertriebskanäle hinweg ist für viele Unterkünfte eine tägliche Herausforderung, der sich jeder stellen muss, wenn er in einer zunehmend digitalen Welt wettbewerbsfähig bleiben will," sagte Rob Ransom, Global Director von BookingSuite. "Durch die Weiterentwicklungen wird das RateManager-Tool noch präziser und zuverlässiger. Außerdem kann der Nutzer diese Preisempfehlungen nun mit nur einem Klick sofort auf alle Kanäle übertragen."

"Mit dem RateManager ist mein Umsatz gestiegen und auch meine ADR ist höher als letztes Jahr," sagte Jeff Durham vom The Redwood Riverwalk Hotel in Fortuna, Kalifornien. "Dank des RateManagers kenne mein Hotel jetzt besser als je zuvor."

Für weitere Informationen finden Sie auf suite.booking.com (http://suite.booking.com) .

Kontakt:

Ketchum Pleon GmbH
Stephanie Grosser / Nadine Winkelhaus
Westhafenplatz 6
60327 Frankfurt
Email: Booking.com-Presse@Ketchumpleon.com

Weitere Storys: Booking.com B.V
Weitere Storys: Booking.com B.V
  • 25.06.2015 – 14:31

    Booking.com ändert seine Paritätsregelungen in Europa

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - Booking.com, ein Online-Unternehmen der Priceline Group [NASDAQ: PCLN], gab heute bekannt, bis zum 1. Juli 2015 seine Paritätsvereinbarungen mit allen europäischen Hotelpartnern anzupassen. Das Unternehmen kommt damit seiner Verpflichtungszusage über den Verzicht auf die sog. weite Paritätsklausel nach. Diese wurde im April von der französischen, italienischen und schwedischen ...

  • 19.05.2015 – 09:03

    Booking.com führt eine neue Regelung zu Paritätsklauseln in Deutschland ein

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - Die neue Regelung folgt den kürzlich akzeptierten Vereinbarungen mit Frankreich, Italien und Schweden Booking.com, das weltweit führende Online-Buchungsportal für Hotels und Unterkünfte und Teil der Priceline Group [NASDAQ: PCLN], hat heute bekannt gegeben, mit sofortiger Wirkung auf eine Durchsetzung seiner mit Unterkünften (insb. ...