2017 HAIR FASHION NIGHT
Die Styling-Trends für Frühling-Sommer 2017 in den Strassen von Zürich

2017 HAIR FASHION NIGHT / Die Styling-Trends für Frühling-Sommer 2017 in den Strassen von Zürich

L'Oréal Professionnel freut sich, die allererste HAIR FASHION NIGHT in der Schweiz anzukündigen, die am 15. Juni 2017 stattfindet. Bei diesem unvergesslichen Event können die Frauen in unseren Top-Salons im Zentrum Zürichs die neuesten Haarlooks entdecken. Rund zehn Salons, d.h., mehr als 60 Coiffeure, werden am Abend vor Ort sein, um 400 Schweizerinnen zu empfangen, die einen neuen Hairstylingtrend ausprobieren möchten.

Ein Event nicht nur in der Schweiz, sondern überall auf der Welt, denn mehr als 30 Länder werden am gleichen Tag ihre eigene HAIR FASHION NIGHT veranstalten. Ein Ereignis, bei dem die neuesten Haartrends entdeckt, ausprobiert und geteilt werden können! Frauen aller Kontinente sind eingeladen, sich ihr kostenloses Hairstyling in einem medial ultra-vernetzten Ambiente abzuholen.

DIE NEUESTEN STYLINGTRENDS KOSTENLOS PROBIEREN

Um die Frauen dabei zu beraten, welche Looks am besten zu ihnen passen, hat L'Oréal Professionnel die Top 5 der Frühling-Sommer Haartrends zusammengestellt, die auf den Laufstegen der Fashion Weeks zu sehen waren: Front Braid, Venus Waves, Tribal Braid, Wavy Bob und Curl Bowl. Bei der Auswahl hilft den Frauen die App STYLE MY HAIR, mit der sie die Frisuren des Abends im Voraus oder direkt am Abend der HAIR FASHION NIGHT ausprobieren können. Ein wirksames Mittel um zu erfahren, welches Styling am besten zu jeder Frau passt.

DIE IDEALE SALONERFAHRUNG MIT UNSEREN TOP COIFFEUREN

Neben dem kostenlosen Ausprobieren der Haartrends der Saison bietet die HAIR FASHION NIGHT den Frauen auch die Gelegenheit, vom Fachwissen ihres Coiffeurs zu profitieren. L'Oréal Professionnel weiss, dass die Coloration das neue Make-up ist, und deshalb werden unsere Hair Artists auch da sein, um die Teilnehmerinnen professionell zu beraten und ihnen die Coloration zu empfehlen, die am besten zu ihren Wünschen, der Form ihres Gesichts und ihrem Hautton passt. Mit der App STYLE MY HAIR können sie die Farben der Saison testen: Mermaid, Peach, Galaxy oder Rainbow Hair. Es wird ausserdem auch möglich sein, gleich einen Termin für ihre nächste Coloration zu buchen.

Claire Brugnago, Direktorin der Division der Professionellen Produkten von L'Oréal Schweiz, ist schon jetzt vom Erfolg des Events überzeugt: "Bei der Hair Fashion Night werden die Expertise und das Talent unserer Coiffeure zelebriert. Für die Frauen ist das die Gelegenheit, Kontakt zu talentierten Hair Artists aufzunehmen, Profitipps zu erhalten und einen einmaligen Moment mit Freundinnen zu erleben. In diesem ersten Jahr haben wir uns entschieden, uns auf das Zentrum unserer wirtschaftlichen Hauptstadt Zürich zu konzentrieren, aber wir haben grosse Ambitionen für die kommenden Jahre."

Anmeldung unter: http://www.lorealprofessionnel.ch/ch-de/hair-fashion-night

Laure-Hélène Duss, PR Manager, L'Oréal Division Professionelle