Markteinführung Jaguar XE AWD Diesel und XF AWD Diesel mit attraktivem Leasing-Angebot - "3 Monate kostenlos"

- Intelligenter Jaguar AWD verfügbar mit sparsamem
  Ingenium-Dieselmotor
- Einführung State-of-the-art Infotainment-System: InControl Touch
- Gesamte Jaguar Modellpalette wahlweise mit Heck- oder 4x4-Antrieb
  verfügbar
- Attraktives Leasing-Angebot - "3 Monate kostenlos" für XE und XF
  AWD Diesel

Jaguar erweitert das Angebot der Mittelklasse-Limousine XE und der Business-Limousine XF um eine Diesel-Variante mit Allradantrieb. Die neu angebotene Kombination aus dem durchzugsstarken und zugleich sparsamen 2.0 Liter Turbodiesel und der neuesten Generation des Torque on Demand-Allradantriebs von Jaguar steigert die Traktionsfähigkeit und die Performance der beiden Limousinen unter allen Streckenverhältnissen. Dank der Regelstrategie Intelligent Driveline Dynamics (IDD) bewahren die Jaguar Sportlimousinen ihren typischen Heckantriebscharakter und die damit einhergehende Dynamik. Die Preise für den Jaguar XE "20d" AWD starten bereits bei CHF 50'500.-, für den XF "20d" bei CHF 56'000.-.Für Schnellentschlossene hat Jaguar ein attraktives Leasing-Angebot geschnürt. Die ersten drei Monate des Leasings sind dabei für den Kunden kostenlos.

Attraktives Leasing-Angebot: 3 Monate kostenlos

Das attraktive Aktions-Leasing für die beiden Diesel AWD-Versionen XE und XF bieten ein Sparpotential von bis zu CHF 3'600.-. Die Kunden sparen die ersten drei Leasingraten von gesamthaft CHF 2'067 bis CHF 3'600.-, wenn Sie sich bis zum 31.08.2016 für einen XE Diesel AWD oder XF Diesel AWD entscheiden. Seit Anfang Jahr profitieren zudem alle Kunden von 4 Jahren oder 100'000 Kilometer Gratis-Service. Der Einstieg in die Welt von Jaguar war noch nie günstiger. Weitere Informationen beim Jaguar Partner.