Keine Story von T&N Telekom & Netzwerk AG mehr verpassen.

T&N Telekom & Netzwerk AG

Marke "Exzellent" - T&N erhält von Avaya die Auszeichnung "Partner in Customer Excellence"
Doch welchen Stellenwert hat das Ranking? Und was sagt es über die Kundenzufriedenheit wirklich aus?

Dietlikon (ots)

Avaya zeichnet T&N als ersten Partner in der Schweiz mit dem Status "Partner in Customer Excellence" aus. Mit der Auszeichnung "Partner in Customer Excellence" würdigt Avaya T&N für das besonders gute Ergebnis bei der Kundenzufriedenheitsumfrage. Partner, die diese Auszeichnung erhalten, attestiert das Ranking fundiertes Fachwissen sowie kundenorientierte Services. Marke "Excellence" signalisiert: hier erwartetet den Kunden ein echter Mehrwert. Nicht zuletzt deshalb, weil sich die Mitarbeitenden ständig weiterbilden.

Sicherheit und Qualität

T&N ist Service Expert Partner. Dieser Status bestätigt, dass T&N alle Voraussetzungen erfüllt, um auf kundenspezifische Bedürfnisse inhochkomplexen und applikationsreichen Umgebungen einzugehen. Das Erreichen dieses Levels setzt hervorragende Kompetenzen und viele Jahre praktische Erfahrung mit der Avaya Technologie voraus. Schweizweit kann T&N seinen Kunden das Know-how von mehr als 120 Mitarbeitenden anbieten. Mit dem Vorteil, nicht nur stark am lokalen Markt vertreten zu sein, sondern auch auf ein nationales Netz zurückgreifen zu können.

Ein weicher Wert

T&N ist stolz auf die Auszeichnung. Das sorgfältige Ranking von Avayawird geschätzt. Die Marke "Exzellent" ist für den Lösungsintegrator wichtig, weil es Neukunden die Orientierung im Markt erlaubt. Trotzdem: Kundenzufrieden bleibt für T&N primär ein weicher Wert. Geschäftsleiter Hermann Graf: "Es ist mehr ein Gefühl, als etwas, dassich exakt mit Fakten belegen liesse. Solange unsere Kunden spüren, dass wir nur das Beste für sie bezwecken und sie tatsächlich weiterbringen, ist alles im Lot. Da schlagen auch Fehler, die auch uns unterlaufen, nicht zu Buche. Erst Vertrauen schafft dieses gute Gefühl. Das besondere daran: es basiert auf Gegenseitigkeit."

Kontakt:

T&N Telekom & Netzwerk AG