Keine Story von tenthavenue mehr verpassen.

tenthavenue

tenthavenue und GroupM gründen mobile Agentur in China

London (ots/PRNewswire)

- tenthavenue und GroupM gründen MJoule; geben Akquisition von Wisereach
                                             bekannt

WPP-Agenturen tenthavenue und GroupM haben sich zusammengeschlossen, um mittels Akquisition von Wisereach eine führende Agentur für mobiles Marketing in China zu gründen - vorbehaltlich der Genehmigung durch die Aufsichtsbehörden. Wisereach, gegründet im Jahre 2009 und mit Sitz in Beijing, ist eine Full-Service-Agentur für mobiles Marketing, die Dienstleistungen wie Strategie, kreative Dienste, Anwendungsentwicklung, Kundenpflege und Medieneinkauf anbietet. Zu Wisereachs Kunden gehören Audi, Michelin und Microsoft.

Die neue Agentur mit dem Namen "MJoule" wird umfassende mobile Werbe- und Marketingleistungen anbieten und Büros in Beijing und Shanghai haben.

GroupM, die führende Medien-Investmentmanagement-Gruppe Chinas, wird alle ihre mobilen Marketingaktivitäten MJoule übertragen. "Mobiles Marketing wird für Marken schnell ein dominierender Kanal sein, um mit Konsumenten in Verbindung zu treten", sagt Bessie Lee, Geschäftsführer von GroupM China. "MJoule wird sicherstellen, dass GroupM China ihre führende Position im mobilen Marketing behält und weiterhin unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil verschafft."

Durch MJoule wird Joule, eine führende internationale Agentur für mobiles Marketing, die zu tenthavenue gehört und ihren Sitz in New York hat, ihr globales Netzwerk auf China ausweiten. Als der Teil dieser Expansion wird Joule seine globalen mobilen Kampagnen-Management- und Technologie-Plattformen auf die Region ausdehnen, was das Wissen und die Expertise von Joules globalem Netzwerk nach China bringen und den Kunden eine ganzheitliche Sicht auf das Kundenverhalten über alle Aspekte des mobilen Marketings, inklusive Tablets und andere vernetzte Bildschirme, geben wird.

"Joule ist für viele der bekanntesten Marken in der Welt ein wirklich globaler Partner für mobiles Marketing geworden und wir freuen uns, unsere Aktivitäten nach China auszudehnen", sagt Michael Collins, Geschäftsführer von Joule. "Die im mobilen Marketing in China bereits führende GroupM ist ein idealer Partner für unsere Expansion und wir sind begeistert von der Möglichkeit dieser Zusammenarbeit."

Wisereachs Geschäftsführer Craig Zhang wird MJoule leiten und an Collins berichten.

Informationen zu tenthavenue

Die Vision von tenthavenue ist es, die Leistung zu optimieren, wo immer Leute sich mit der Welt auseinandersetzen. Die Mission von tenthavenue ist es, das führende Unternehmen für die Identifizierung und den Aufbau von Zielgruppen und -ergebnissen über mehrere Kanäle und Geräte zu sein. Besuchen Sie http://www.tenthavenue.com

Informationen zu GroupM China

GroupM konsolidiert WPPs Medien-Investmentmanagement-Aktivitäten und ist die Muttergesellschaft von Agenturen wie Maxus, MEC, MediaCom und Mindshare. GroupM ist eine weltweit führende Medien-Investmentmanagement-Gruppe. GroupM beschäftigt mehr als 1500 Menschen in 8 Städten in China. Mit einem Transaktionsvolumen von mehr als USD 4,41 Mrd. (RECMA: 2010 Definitive) ist GroupM Chinas führendes Medienkommunikations-Unternehmen und der grösste Investor der Industrie in Forschung über syndizierte und hauseigene Medien und die Entwicklung von Optimierungstools.

Informationen zu Joule

Joule ist eine internationale Full-Service-Agentur für mobiles Marketing, die mit vielen der weltweit bekanntesten Marken arbeitet. Die in 2006 gegründete Agentur bietet ihren Kunden vollumfängliche mobile Marketing-Dienstleistungen von Kampagnen-Strategien über Einführungen bis zu Messungen und ist in der Lage, Kampagnen über alle mobilen Kanäle durchzuführen. Joule ist ein Teil von WPP und gehört zu tenthavenue, WPPs Netzwerk von Agenturen, die darauf spezialisiert sind, Kunden spezifische Zielgruppen und -ergebnisse zu liefern.

Kontakt:

Swee Lynn Chong, GroupM China, +8621-2307-7701,