Für Ihre Mitarbeitenden: ein Glas Wasser zum Nespresso-Kaffee / Lyreco geht mit Kärcher eine Partnerschaft ein - Wasserspender fürs Büro

Lyreco, grösster Bürobedarfshändler der Schweiz, ist mit der Firma Kärcher eine Partnerschaft eingegangen. Neu bietet Lyreco seinen Kunden Frischwasserspender an und nutzt damit Synergien aus der 15-jährigen Erfahrung als Exklusiv-Distributor der NESPRESSO Business Solutions für Firmen.

Für die Partnerschaft mit Kärcher sprachen, wie schon bei Nespresso, die Firmenphilosophie, der starke Brand, die kompromisslose Qualität beim Produkt sowie beim Service, die Innovationskraft und die vorhandenen gemeinsamen Entwicklungspotenziale. Lyreco setzt mit dem Einstieg ins Wassergeschäft auf die Sortimentskomplementierung rund um die Kaffeepause.

Die Wasserspender werden an die Trinkwasserleitung vor Ort angeschlossen und profitieren somit von der hochstehenden Leitungswasserqualität, die wir in der Schweiz haben. Wasser in Kombination mit Kaffee und dem weiterführenden Catering-Sortiment - Lyreco bietet somit alles rund um die Kaffeepause aus einer Hand an. Der Vorteil für die Kunden ist, dass sie den Wasserspender inkl. Zubehör, Kaffee und vieles Weiteres rund um die Pausenzone sowie die beliebten alltäglichen Büroartikel direkt bei Lyreco bestellen können. Dadurch wird die Lieferung kostensparender und ökologischer. Der Einsatz der Wasserspender reduziert im Unternehmen zudem den CO2-Ausstoss gegenüber der herkömmlichen Flaschenlösung.

E-Mail: thomas.illi@lyreco.com
Web: www.lyreco.ch