Keine Story von Hotel Klausnerhof mehr verpassen.

Hotel Klausnerhof

HolidayCheck Award 2012 - Hotel Klausnerhof in Hintertux wurde zum beliebtesten Wintersport Hotel in Österreich gewählt

HolidayCheck Award 2012 - Hotel Klausnerhof in Hintertux wurde zum
beliebtesten Wintersport Hotel in Österreich gewählt

Tux (ots)

Auch heuer wieder wurden die 99 beliebtesten Hotels weltweit mit dem begehrten Publikumspreis HolidayCheck Award ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde das Hotel Klausnerhof im Ganzjahresskigebiet Hintertux zum beliebtesten Wintersporthotel in Österreich gewählt, damit zu einem der besten Hotels weltweit.

Die Nummer 1 in der Kategorie Wintersport in Österreich

"Für uns ist es eine außerordentliche Freude, dass wir in diesem Jahr mit dem HolidayCheck Award 2012 in der Kategorie Wintersport ausgezeichnet wurden", freut sich Frieda Klausner, die Chefin vom Klausnerhof, eine Gastgeberin mit Leidenschaft.

Der Publikumspreis HolidayCheck Award

530.000 Urlauber haben entschieden und können nicht irren. Als Basis für den Award dienten die HolidayCheck Hotelbewertungen von 2011, super Bewertungen und 100% Weiterempfehlungsrate sprechen für sich.

Bereits 2011 wurde der Klausnerhof in Hintertux als HolidayCheck TopHotel ausgezeichnet, diese Auszeichnung geht weltweit an 332 Hotels. Viel Herzblut, leidenschaftliches Engagement, regionaler Bezug und ein klares Bekenntnis zur Tiroler Kulturregion sind die Basis für die außerordentliche Steigerung zum HolidayCheck Award.

Treue Gäste und freundliche Mitarbeiter als Erfolgsgaranten

Das gesamte Team vom Klausnerhof bedankt sich auf diesem Weg bei den vielen lieben Gästen der letzten Jahre. Die unvergesslichen Urlaubsmomente wurden in hervorragenden Bewertungen bei HolidayCheck festgehalten.

"Ein ganz besonderer Dank geht an unsere engagierten und freundlichen Mitarbeiter - ohne euch könnten wir diesen Erfolg nicht feiern", so Frieda Klausner.

Mehr über die Auszeichnung mit dem HolidayCheck Award 2012 - Kategorie Wintersport: http://www.klausnerhof.at/de/holidaycheck-award-2012/index.asp

Rückfragehinweis: ursache-wirkung.at Mario Krispler eMarketer A-5412 Puch bei Hallein office@ursache-wirkung.at http://www.ursache-wirkung.at Tel.: +43 (0)660 44 17 869

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/13595/aom

TPT0001 2012-01-11/08:00