Keine Story von Ralf Moll Fastenseminare mehr verpassen.

Ralf Moll Fastenseminare

"Schlank statt Sauer", sanft abnehmen mit der Säure-Basen Diät

Deutschland (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Wussten Sie, dass man nicht abnehmen kann, wenn der Stoffwechsel übersäuert ist? Ein übersäuerter Körper arbeitet zu langsam, die Fettverbrennung ist blockiert.

Dem widmet sich der Erfolgsautor und Ernährungswissenschaftler Ralf Moll und veröffentlicht dieses einmalige Buch zu den Themen "Diät und Entsäuern". Der Diplom-Oecotrophologe Ralf Moll erklärt, wie man mit der Säure-Basen Diät nicht nur auf sanfte Weise Pfunde verliert, sondern auch den Stoffwechsel reguliert und ganz nebenbei Alltagsbeschwerden wie Kopfschmerzen, Sodbrennen, Darmprobleme und Mattheit schwinden lässt.Mit einem Ernährungstest können Sie feststellen, wie gut ihr Stoffwechsel zum Abnehmen geeignet ist. Ein einfaches 3-Stufen-Modell- bestehend aus den Phasen Suppenfasten, rein basische Ernährung und Säure-Basen Balance - führt Sie zum Wohlfühlgewicht. Das Ernährungskonzept ist dabei ebenso überzeugend wie klar und einfach. Mit über 80 basischen Rezepten, die leicht nachzukochen sind.Der Fatburner "Bewegung" wird durch angenehme Yoga-workouts vermittelt, die Motivation und Begeisterung zum Entsäuern durch leicht verständliche Visualisierungsübungen erklärt.

Über die Autoren

Ralf Moll ist Diplom Oecotrophologe und zählt zu den bekanntesten Ernährungsexperten Europas.Er ist der Begründer des Typfasten, bei dem mit Säften, Früchten oder Suppen je nach Naturell gefastet werden kann. Mehr als 10000 Personen haben das Erfolgsprogramm "Schlank statt sauer" in seinen Seminarwochen bereits erfolgreich durchgeführt.Er führt seit 1996 in seinem Fastenwanderzentrum im Schwarzwald, in der Toskana und auf la Palma Fastenwanderungen durch und gehört zu den größten Seminaranbietern im europäischen Raum.Er ist 12 facher Buchautor, Referent auf Messen, Kongressen und Fachtagungen und blickt auf mehr als 1000 Vortäge im In- und Ausland zurück.Gisela Held ist die Co-Autorin, Sie hat die leicht verständlichen Yogaübungen zu Papier gebracht

"Schlank statt sauer", Dipl.oec.troph. Ralf Moll, Gisela Held
   Sanft abnehmen mit der Säure-Basen-Diät