Keine Story von IKOS mehr verpassen.

IKOS

IKOS gibt Amber-Zertifizierung bekannt

London (ots/PRNewswire)

IKOS, eines der traditionsreichsten europäischen alternativen Investmentunternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass die folgenden Asset Management Limited Hedge-, Futures- und FX-Fonds von IKOS durch Amber Partners zertifiziert wurden. Die vollständigen betrieblichen Due Diligence-Berichte finden Sie auf http://www.amberpartners.com.

- Der IKOS-Hedgefonds
- Der IKOS-Hedgefonds Euro
- IKOS-Futures-Fonds
- IKOS-Futures-Fonds Euro
- IKOS FX-Fonds
- IKOS FX-Fonds Euro
- IKOS FX-Fonds GBP

Elena Ambrosiadou, Vorsitzende und CEO von IKOS, erklärte: "Ich freue mich sehr, die Amber-Zertifizierung unserer sehr erfolgreichen Fonds bekanntzugeben. Ich bin der Überzeugung, dass diese Ratifizierung unseres Geschäfts das jahrelange Engagement und die Investitionen des Unternehmens widerspiegelt, mit denen wir sicherstellen, dass unsere Kunden eine der robustesten betrieblichen Investitions-Plattformen geboten bekommen."

Um den Bericht für jeden Fonds herunterzuladen, melden Sie sich bitte auf der Amber-Website an, klicken Sie auf den Namen des Fonds und geben Sie das für den Fonds spezifische Passwort ein, das wir auf Anfrage zur Verfügung stellen. Um die spezifischen Passwörter der Fonds anzufordern, melden Sie sich bitte bei: marketingoperations@ikos.com.cy

Informationen zu IKOS

Die erste IKOS-Firma wurde 1991 von Elena Ambrosiadou gegründet. IKOS ist Spezialist für weltweiten quantitativen Handel aller Asset-Klassen mit Strategien, die wissenschaftliche Methoden auf die Vermögensverwaltung anwenden. Im Laufe der Jahre haben die Investitionsprogramme von IKOS den Investoren durch Konsistenz der Renditen, Asset-Schutz und Risikominderung grosse Vorteile gebracht. Mit 60 Experten und einem verwalteten Vermögen von ca. 2 Milliarden USD betreibt das Unternehmen eine globale Infrastruktur mit Abwicklungsstandorten, Forschungseinrichtungen und Geschäftsniederlassungen in Europa und den USA.

IKOS ist als Anlageberater bei der US Securities and Exchange Commission registriert, ist ein Mitglied der National Futures Association, das bei der U.S. Commodity Futures Trading Commission als Commodity Pool Operator und als Commodity Trading Advisor registriert ist, ist von der Cyprus Securities and Exchange Commission reguliert und zugelassen, ist innerhalb der europäischen MiFID-Richtlinie tätig, ist Mitglied des Hedge Fund Standards Board, hat die SAS 70 Typ I, II und nun auch die Amber-Zertifizierung. Zu den IKOS-Anlageprodukten gehören Fondsklassen an der Irish Stock Exchange und das Angebot monatlicher Liquidität mit täglichen Leistungsberichten. Die Firma hat Managed Accounts viele Jahre lang beraten, und die Strategien sind auf führenden Hedgefonds-Plattformen von Drittanbietern zu finden.

Informationen zu Amber Partners

Amber Partners ist ein führendes unabhängiges betriebliches Unternehmen für Risikodienstleistungen für die Hedgefonds-Branche und ist einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Operational Due Diligence ("ODD") von Hedgefonds.

Amber führt umfassende ODD durch und bietet Zertifizierungen für Fonds, die dem Massstab betrieblicher Qualität gerecht werden. Von Amber zertifizierte Fonds sind in der Branche führend, sind der Anwendung betrieblicher Best Practices verpflichtet und entsprechen den Ansprüchen der Anleger hinsichtlich betrieblicher Transparenz.

Der unabhängige jährliche betriebliche Zertifizierungsrückblick von Amber wurde von Profis mit einer gesamten Erfahrung von 80 Jahren direkter Erfahrung in den Bereichen Hedgefonds-ODD, Betrieb, operatives Risikomanagement und Fondsverwaltung erstellt. Das Team von Amber hat gemeinsam die Betriebe von mehr 1000 Hedgefonds bewertet.

Weitere allgemeine Fragen zu den Amber-Partnern richten Sie bitte per E-Mail an: info@amberpartners.com.

Kontakt:

Fragen an: Marketing und Investorenpflege bei IKOS;