Keine Story von Mecca World Group SA mehr verpassen.

Mecca World Group SA

Französischer "Spiderman" Alain Robert erklimmt Pariser GDF-Suez-Gebäude

Luxemburg (ots/PRNewswire)

Um seine erfolgreiche Partnerschaft mit der Mecca World Group hervorzuheben, kletterte Alain Robert am Mittwoch, den 14. Dezember, auf eines der höchsten Gebäude im Pariser Geschäftsviertel La Defense. Alain Robert und die Mecca World Group verbindet derselbe Geist von Freiheit und Mut. Beide wollen andere inspirieren.

Die Botschaft, die Alain Robert dem Rest der Welt mitteilen möchte, lautet: Man braucht Mut, um seine Träume wahr werden zu lassen, was auch immer diese sein mögen. Die Mecca World Group und Alain Robert sind der Ansicht, dass man mit Leidenschaft bei der Sache sein und für das kämpfen muss, woran man glaubt.

Die Firmenphilosophie der Mecca World Group besteht darin, Abwechslung in den weltweiten Softdrink-Markt zu bringen und gesunde Qualitätsprodukte mit einem starken Sinn für das Einzigartige anzubieten. Wir wollen etwas bewegen.

Mecca World Group wurde 2011 in Luxemburg gegründet und ist ein internationaler Softdrink-Produzent, der sich auf die Abfüllung von Softdrinks, Wasser und Säften spezialisiert hat.

Mecca World Group s.a. Immeuble Le Royal 26, boulevard Royal L-2449 Luxembourg Grand Duché de Luxembourg http://www.meccawgroup.com [http://www.mwgroup.com]

Hochauflösende Fotos finden Sie unter folgendem Link: http://www.m-w-group.com/Alain_Robert_LaDefense.zip

Videomaterial finden Sie unter folgendem Link:

https://www.wetransfer.com/dl/0t6CL9Ul/a46ce60fe44ddbbf5c7efce76f 12e22b5aa630e1b3b875e672f68328a947d75d9fe949331df8aec

Kontakt:

Für weitere Informationen, Photos und Videomaterial kontaktieren