Keine Story von MultiDimension Technology Co., Ltd. mehr verpassen.

MultiDimension Technology Co., Ltd.

MDT stellt neue TMR-Sensoren und neues USB-Magnetometer auf der Messtechnik-Messe SENSOR+TEST aus

Das neue USB-Magnetometer bietet eine hochpräzise Messung magnetischer Feldstärke durch fortschrittliche TMR-Technologie

Nürnberg, Deutschland, und Zhangjiagang, China (ots/PRNewswire)

Auf der Messtechnik-Messe SENSOR+TEST 2016 (http://www.sensor-test.de/welcome-to-the-measurement-fair-sensor-test-2016/) wird MultiDimension Technology (http://www.multidimensiontech.com/) (MDT) das neue USB-Magnetometer für die hochpräzise Messung magnetischer Feldstärke präsentieren. MDT wird auch seine Palette fortschrittlicher Sensoren mit magnetoresistivem Tunnelwiderstand (TMR-Sensoren (http://www.dowaytech.com/en/sensor.html)) präsentieren, einschließlich der vor Kurzem angekündigten ultrarauscharmen TMR-Sensoren (picoTesla-Bereich) (http://www.multivu.com/players/English/7429652-mdt-tmr-magnetic-field-sensors/) und von dreiachsigen TMR-Sensoren (http://www.prnewswire.com/news-releases/mdt-announces-three-axis-high-performance-tmr-linear-magnetic-field-sensors-300241000.html).

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20120110/LA30781LOGO

"Das neue USB-Magnetometer von MDT besitzt einen eingebauten TMR-Sensor und einen Mikrocontroller, der Sensorsignalerfassung mit automatischer Kalibrierung in einem Plug-and-play-Formfaktor durchführt. Es kommuniziert über eine USB-Schnittstelle mit PC-Software und bietet eine bedienerfreundliche grafische Benutzeroberfläche für die Visualisierung der vom TMR-Sensor gemessenen Veränderung des magnetischen Felds. MDT kann das Magnetometer so anpassen, dass es TMR (Tunnel Magnetoresistance)-Sensoren, Hall-Effekt-Sensoren, AMR (Anisotropic Magnetoresistance)-Sensoren oder GMR (Giant Magnetoresistance)-Sensoren enthält, was es den Benutzern ermöglicht, das Produkt zu wählen, das am besten ihren Anforderungen entspricht. Die benutzerfreundliche grafische Benutzeroberfläche und die Flexibilität des offenen Kommunikationsprotokolls sowie die Hardware-Kompatibilität machen das USB-Magnetometer zu einem Allzweck-Messgerät und einer anpassbaren Sensor-Forschungsplattform", so Dr. James G. Deak, Mitbegründer und Technischer Direktor von MultiDimension Technology.

MDT ist ein führender Anbieter von TMR-Sensoren mit fortschrittlichen Fertigungsanlagen und einem starken Portfolio von geistigen Eigentumsrechten in Design und Herstellung von bzw. Anwendungen für TMR-Sensoren. Die TMR-Sensoren von MDT bieten herausragende Leistungsvorteile, u. a. extrem niedriger Stromverbrauch, ultrahohe Empfindlichkeit, ultraniedriges Rauschen, großer Dynamikbereich sowie exzellente thermische Stabilität, die Beschränkungen gegenwärtiger Magnetsensor-Technologien, u. a. Hall-Effekt, AMR und GMR, ausgleichen. Sie sind die ideale Wahl für den Einsatz in vielen industriellen, Verbraucher-bezogenen und medizinischen Bereichen.

Leistungsmerkmale der TMR-Sensoren von MDT:

- TMR-Schaltsensoren
  rotierenden Positionen;
- TMR-Zahnradsensoren
  (http://www.dowaytech.com/en/sensor/gear_speed_sensors.html): zur
  Erkennung geringster Höhenunterschiede, für lineare oder rotierende
  Positionen/Geschwindigkeitsmessung.

Höhepunkte der Serviceangebote von MDT:

- Foundry-Service für TMR/GMR/AMR-Sensoren
- Design-Service für TMR/GMR/AMR-Sensoren und kundenspezifische
  Module
- Lizenzierung geistiger Eigentumsrechte für
  TMR/GMR/AMR-Sensoren-Designs

Über MDT

MultiDimension Technology wurde 2010 in Zhangjiagang in der chinesischen Provinz Jiangsu gegründet und unterhält Niederlassungen in Schanghai, Chengdu und Ningbo (China) sowie in San Jose, Kalifornien (USA). MDT verfügt über ein einzigartiges Portfolio an geschütztem geistigen Eigentum und hochmoderne Fertigungsanlagen, die auch für die Massenproduktion von leistungsstarken und kostengünstigen TMR-Magnetsensoren geeignet sind und selbst anspruchsvollsten Anwendungen gerecht werden. MDT wird von einem Kernmanagement-Team bestehend aus führenden und erfahrenen Experten in den Bereichen Magnetsensortechnologie und Ingenieurdienstleistungen geleitet und ist dem Ziel verpflichtet, Mehrwert für seine Kunden zu generieren und deren Erfolg zu sichern. Weitere Informationen über MDT finden Sie unter http://www.multidimensiontech.com.

Jinfeng Liu,  jinfeng.liu@multidimensiontech.com,

Tel.: +1-650-275-2318 (USA), +86-189-3612-1156 (China)
Jilie Wei,
kevin.wei@multidimensiontech.com,
Tel.: +86-189-3612-1160 (China)

Weitere Storys: MultiDimension Technology Co., Ltd.