Air Berlin erneut beste Low-Cost-Airline

Berlin (ots) - Beim Airline-Rating der Schweizer Wirtschaftszeitung Cash ist Air Berlin bereits zum zweiten Mal als klarer Sieger unter den Billigfliegern hervorgegangen. Das Cash-Airline-Rating basiert zu gleichen Teilen auf neuesten Erfahrungen von Fluggästen, auf Einschätzungen von Vielfliegern aus dem Managementbereich und auf den Wertungen der internationalen Fachpresse. Bei den Flugerlebnissen waren die Kriterien Online-Buchung, Service am Boden, Sitz- und Kabinenkomfort, Unterhaltungsprogramm, Gastronomie und Service an Bord ausschlaggebend. Zur Bewertung von Air Berlin als beste Low-Cost-Airline heißt es bei Cash: "Air Berlin ist das herausragende Beispiel dafür, dass 'low cost' nicht bedeuten muss, auf umfangreiche Serviceleistungen und auf einen normalen Bordkomfort zu verzichten." Auf dem zweiten Platz konnte sich die Fluggesellschaft Condor platzieren. Der dritte Platz ging an den österreichischen Air Berlin-Partner NIKI.

Pressekontakt:

Claudia Löffler