Keine Story von ZAGG International mehr verpassen.

ZAGG International

ZAGG ist Marke Nummer 1 für Mobil-Accessoires*

Irland (ots/PRNewswire)

Noch vor sechs Jahren war ZAGG eine gute Idee, gebündelt mit einer Portion Wille, und bereits jetzt haben wir uns zu seiner dynamischen, schnell wachsenden Firma entwickelt, die an der NASDAQ gelistet ist, mit weltweit über 20 Millionen verkauften Exemplaren unseres Vorzeigeprodukts, dem invisibleSHIELD. Neueste NPD-Daten listen uns auf Platz 1 der Marken für Mobil-Accessoires.

Im Juni 2011 übernahm ZAGG iFrogz, ein privater Entwickler und Vertreiber von Hüllen für Mobilgeräte und Audioprodukten im preiswerten Lifestyle-Bereich, dessen Fokus auf Design und Kreativität liegt. Mit der Übernahme von iFrogz ist ZAGG Inc nun der grösste börsennotierte Accessoire-Hersteller weltweit. ZAGG ist Weltmarktführer im Verkauf und der Entwicklung von Folien, Hüllen und Accessoires, die elektronische Geräte schützen, persönlicher gestalten und die eine Verbindung zu dem tragbaren elektronischen Gerät herstellen. iFrogz hat einen guten Ruf beim Verkauf von qualitativ hochwertigen, modischen Produkten, darunter auffällige Schutzhüllen und spannende Audio-Produkte, die erschwinglich sind und deren Zielgruppe somit junge Menschen sind. ZAGG(R) ist ein führender Anbieter von Accessoires für Mobilgeräte wie innovative Folien, Hüllen, Audio- und Power-Lösungen, die die Geräte schützen, persönlicher gestalten und das mobile Erlebnis spannender gestalten. Die Produkte von ZAGG werden weltweit unter beliebten, preisgekrönten Marken wie invisibleSHIELD(R), ZAGGskins(TM), ZAGGsparq(TM), ZAGGbuds(TM) und ZAGG LEATHERskins(TM) vertrieben.

Bei der Showstoppers wird ZAGG exklusiv einige der neuen und innovativen Produkte vorstellen, die die Bemühungen von ZAGG um mobile Elektrogeräte ein weiteres Mal unter Beweis stellen. Besuchen Sie uns auf der IFA an Stand 134, Halle 15 (iZone).

*Quelle NPD GROUP

Kontakt: