Keine Story von Xbox 360 mehr verpassen.

Xbox 360

Martina Hingis schlägt bei 'Kinect Sports: Season Two'

Deutschland (ots/PRNewswire)

Die fünfmalige Grand-Slam-Gewinnerin Martina Hingis gab heute bekannt, dass Tennis bei ?Kinect Sports: Season Two' enthalten sein wird. Dabei handelt es sich um ein neues Spiel für die Xbox 360, welches weltweit ab dem 25. Oktober 2011 in den Handel kommt.

(Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110816/474275 )

Martina nahm an der ?gamescom', dem grössten europäischen Gamer-Treffen teil und versuchte sich an dem Spiel, welches die revolutionäre Kinect-Ganzkörpertechnologie der Xbox 360 einsetzt - hierbei wird kein Controller mehr benötigt.

"Es macht unglaublich viel Spass und ist eine unterhaltsame Art, mit Familie und Freunden Tennis zu spielen, und das auch noch ohne Schläger. Mit Kenect ist das so einfach. Es gibt keine Controller. Alles, was Sie benötigen, ist Ihr Körper!", meinte Martina.

?Kinect Sports: Season Two' verfügt über eine Reihe neuer Sportarten: Tennis, Darts, Skifahren, American Football und Golf.

Wunderbare neue Funktionen bringen Familie und die Welt zusammen, wie das vorher nicht möglich war. Die Spieler können im Wohnzimmer gegeneinander spielen und online über Xbox LIVE, den Online-Service der Xbox 360.

Das erste Kinect Sportspiel ?Kinect Sports: Season One' wurde seit der Markteinführung im November 2010 mehr als drei Millionen Mal verkauft.

Redaktioneller Hinweis

?Kinect Sports: Season Two' - Daten der Marktfreigabe

- USA: 25. Oktober 2011 - EMEA: 28. Oktober 2011

Über Xbox 360

Xbox 360 ist ein führendes Unterhaltungs- und Videospielsystem. Durch die Zufügung von Kinect wird Xbox 360 das soziale Gaming und den Zeitvertreib durch eine vollkommenen neue Art zu spielen verändern: es wird kein Controller benötigt. Die Xbox 360 enthält die besten und vielfältigsten Spiele sowie die grösste Bibliothek für abrufbare Musik, Filme in Standard- und HD-Qualität, TV-Shows und digitale Spiele - alles in einer Einheit. Als Unterhaltungszentrum im Wohnzimmer vereinigt die Xbox 360 unschlagbare Inhalte mit einem führenden sozialen Unterhaltungsnetzwerk, an dem beinahe 35 Millionen Xbox LIVE-Mitglieder teilnehmen. Damit sind grenzenlose Vergnügungen möglich, die zu Hause oder weltweit geteilt werden können.

Bildunterschrift:

"Martina Hingis kündigt an, dass Tennis bei ?Kinect Sports: Season Two' enthalten sein wird. Verfügbar nur auf Xbox 360"

Hinweise für Redakteure:

Ein Bild für diese Mitteilung ist bei European PressPhoto Agency (EPA) verfügbar (https://webgate.epa.eu/ [https://webgate.epa.eu/_]). Benutzername: prnewswire und Passwort: guest01

Weitere Informationen erhalten Sie von Claire Morgan bei Edelmann über +44(0)20-3047-2000 / xboxemea@edelman.com.

Kontakt:

.