Keine Story von Dealkompass.ch mehr verpassen.

Dealkompass.ch

Dealkompass.ch: Orientierung in der Schnäppchenwelt

Zürich (ots)

Die Deal-Flut hat ein Ende: Mit einer einzigen E-Mail pro Tag informiert Dealkompass jeden Tag über neue Schnäppchen auf allen Gutscheinportalen der Schweiz.

Auf Dealportalen wie DeinDeal und Groupon werden täglich Gutscheine angeboten: Vom Restaurantbesuch über Wellnessangebote bis hin zum Freizeitvergnügen. Der interessierte Nutzer erhält pro Tag von verschiedenen Anbietern bis zu vier E-Mails, insgesamt sind jeweils etwa 400 Deals ausstehend. Das Angebot ist riesig, unübersichtlich und unpersönlich. Dealkompass schafft jetzt Abhilfe: Auf dem Portal www.dealkompass.ch werden die Deals aller Anbieter gesammelt, nach Städten sortiert und in Kategorien aufgeteilt. Die Deals können mit der Suchfunktion durchforstet werden, gleichzeitig sind alle aktuellen Deals auf der Karte eingetragen - so findet man leicht Angebote aus der Umgebung. Per kostenlosen Newsletter verschickt Dealkompass zudem jeden Tag die gewünschte Auswahl von Deals, zusammengestellt mit den Angeboten der eigenen Stadt und nur aus den abonnierten Kategorien. Die E-Mail-Flut ist damit beseitigt, täglich befindet sich nur noch ein persönliches Mail mit allen spannenden Schnäppchen in der Inbox. Dealkompass sorgt für Übersicht, spart Zeit und orientiert sich an den Interessen des Nutzers. Somit wird bestimmt nie wieder ein wichtiger Deal verpasst.

Dealkompass bietet:

- Alle Deals von allen Anbietern auf einen Blick

- Nur eine E-Mail pro Tag

- Aufteilung in Kategorien: Restaurants, Hotel & Reisen, Wellness & Beauty, Shopping, Freizeit, Services, Diverse

- Aufteilung in Städte: Zürich, Basel, Bern, Genève, Lausanne, Luzern, St. Gallen, Winterthur, Zug

- Suchfunktion auf der Website: Deals nach Stichworten suchen

- Kartenfunktion: Einfach Deals aus der Umgebung finden