Keine Story von Stiftung ESPRIX mehr verpassen.

Stiftung ESPRIX

ESPRIX Swiss Award for Excellence
Noser Engineering AG - motivierte Mitarbeiter als Erfolgskonzept

Luzern (ots)

Bei der jährlichen Austragung des ESPRIX Swiss Award for Excellence haben zwei Unternehmen eine Auszeichnung erhalten. Die Noser Engineering AG, eines der führenden Software-Dienstleistungsunternehmen in der technischen Informatik, wurde als ESPRIX Preisträger 2017 in der Kategorie «Durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgreich sein» ausgezeichnet. Beat Zollinger, COO Noser Engineering AG: «Der Leitsatz 'Vorsprung dank Wertschätzung' prägt unsere Zusammenarbeit. Persönlicher Freiraum, Übernahme von Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten sind uns wichtig. Wir sind stolz auf die Leistungen unseres Teams und sehen uns in der Business Excellence bestätigt». Als zweites Unternehmen wurde die Rheinburg-Klinik AG, eine der führenden Rehabilitationskliniken der Schweiz und ein Haus der Kliniken Valens, als Finalistin ausgezeichnet. Die Klinikdirektorin Edith Kasper freut sich über die Anerkennung: «Die Rheinburg-Klinik AG orientiert sich seit Jahren am EFQM Excellence Modell, dem Führungsmodell der European Foundation for Quality Management. Die Grundkonzepte der Excellence stellen die entscheidenden Leitlinien für das ganzheitliche Management der Klinik dar. Auf unserem Weg der Excellence freuen wir uns sehr über diesen weiteren Meilenstein».

Mehr zum ESPRIX Award unter www.esprix.ch

Medienanfragen: