Keine Story von Paradigm Quest Inc. mehr verpassen.

Paradigm Quest Inc.

Paradigm Quest verkündet eine Erweiterung der Partnerschaft mit Macquarie Financial Ltd.

Toronto (ots/PRNewswire)

- Aufstockung der insgesamt verwalteten Hypotheken-Assets auf einen Wert von über 18 Milliarden Dollar.

Paradigm Quest Inc. und Macquarie Financial Ltd. haben ein Abkommen geschlossen, welches die von Paradigm insgesamt verwalteten Hypotheken-Assets auf einen Wert von über 18 Mrd. Dollar anwachsen lässt. Paradigm wird Macquarie eine vollständig ausgelagerte Hypotheken-Service-Lösung für dessen kanadisches Wohnimmobilien-Hypotheken-Portfolio bieten. Die Vereinbarungen in dem Abkommen besagen, dass Macquarie zustimmt, weitere Assets im Wert von 7 Milliarden Dollar auszulagern - zusätzlich zum 1,5-Milliarden-Portfolio, das bereits von Paradigm verwaltet wird.

"Unser hochqualitatives Asset-Management und exzellenter Kundenservice hat zu der aufregenden Möglichkeit geführt, unsere Geschäftsbeziehungen mit Macquarie soweit auszubauen, dass wir nun deren komplettes Hypotheken-Portfolio im Bereich der Wohnimmobilien verwalten. Unsere grösste Stärke hier bei Paradigm ist die Fähigkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu unseren Partnern aufzubauen. Mit grosser Begeisterung weiten wir unsere Partnerschaft mit Macquarie aus und heissen die vielen talentierten Mitarbeiter der Firma in unserer Organisation willkommen", sagte Kathy Gregory, Gründungsvorsitzende & Geschäftsführerin von Paradigm Quest.

"Wir freuen uns über die Ausweitung unserer guten Geschäftsbeziehungen mit Paradigm und über die Übertragung unseres gesamten Hypotheken-Portfolios in die Verwaltung des Unternehmens", sagte Matt Rady, Leiter der Macquarie Bank- und Finanzservice-Gruppe in Nord-Amerika. "Diese Partnerschaft verhilft uns zu einem effizienteren Betrieb unserer Finanzdienstleistungs-Abteilung und gewährleistet gleichzeitig, dass unseren Kreditnehmern jederzeit ein guter Kundenservice geboten wird."

Der Abschluss dieses Abkommens unterliegt den üblichen Bedingungen sowie behördlichen Genehmigungen.

Über Paradigm Quest Inc

Paradigm Quest Inc., http://www.paradigmquest.com wurde 2005 gegründet und ist ein führendes Outsourcing-Unternehmen für geschäftliche Prozesse im Bereich der Hypotheken-Versicherung und -Dienstleistung. Das Unternehmen hat rapides Wachstum erlebt und verwaltet mit diesem neuen Abkommen Wohnimmobilien im Wert von 18 Milliarden Dollar in ganz Kanada. Paradigm bietet eine flexible Geschäftsprozess-Managementlösung für verschiedene Banken und andere Hypothekengeber, da das Unternehmen mit einer firmeneigenen, modernen End-to-End-Technologie sowie umfangreichem Wissen über den kanadischen Hypotheken-Markt operiert. Paradigm Quest unterhält Büros in Toronto, Vancouver sowie Montreal und wurde von Standard & Poor's im Rating als "überdurchschnittlicher" Hypotheken-Verwalter eingestuft. Ausserdem pflegt Paradigm Partnerschaften zu über acht bedeutenden Hypothekenunternehmen in diesem Markt.

ÜberMacquarieFinancial Ltd

MacquarieFinancial ist ein kanadischer Hypothekengeber, der sich dazu verpflichtet hat, der kanadischen Bevölkerung Hypotheken mit hohem Wertverhältnis sowie konventionelle Hypotheken für Wohnimmobilien anzubieten. Das Unternehmen ist Teil der Macquarie Bank- und Finanzservice-Gruppe, dem Haupt-Kundenverantwortlichen für Kleinanleger der Macquarie-Gruppe, und bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen für private Anleger, Finanzberater und andere professionelle Dienstleister. Die Macquarie Bank-und Finanzservice-Gruppe hat mehr als 1,04 Millionen Kunden weltweit.

Weitere Informationen: Richten Sie bitte alle Anfragen an: Herrn Donald Zuill, CFO, Paradigm Quest D.Zuill@paradigmquest.com +1-888-675-8358 x 2223

Kontakt:

.