Alle Storys
Folgen
Keine Story von Diageo plc mehr verpassen.

Diageo plc

Die luxuriöse Scotch Whisky Embassy trifft auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol ein

Amsterdam (ots/PRNewswire)

Stellen Sie sich vor, einige der weltweit feinsten Scotch Whiskies zu verkosten und die Gelegenheit zu haben, seltene, sonst nirgends angebotene Blends zu kaufen. Stellen Sie sich vor, auf kenntnisreiche und sachkundige Whisky-Botschafter zu treffen, die Sie auf eine multisensorische Reise mitnehmen. Und dies alles innerhalb einer luxuriösen und prachtvoll ausgestatteten Galerie und Privatbar. Stellen Sie sich jetzt die Möglichkeit vor, dies beim Warten auf Ihren Flug zu erleben.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160527/372931 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160527/372932 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160527/372933 )

Passagiere, die über die Lounge 2 des Amsterdamer Flughafens Schiphol reisen, werden jetzt in dem ersten europäischen Johnnie Walker House(TM) begrüßt - einer luxuriösen Scotch Whisky Embassy, die von Diageo Global Travel zusammen mit Schiphol Airport Retail betrieben wird.

Das Johnnie Walker House Amsterdam Airport Schiphol wurde entwickelt, um Reisende durch die lebendige Geschichte, die anschauliche Herkunft und den Pioniergeist der Marke Johnnie Walker® zu inspirieren und folgt den erfolgreichen Ladeneröffnungen an den Flughäfen in Singapur, Mumbai und Taiwan. Das House steht allen Reisenden offen, welche die Lounge passieren. Sie können die Handwerkskunst und erstklassige Qualität von Johnnie Walker-Drinks auf einer einzigartigen sensorischen Reise erleben, auf der sie die seltenen Elemente, welche die berühmten Blends ausmachen, berühren, schmecken und riechen.

Doug Bagley, Managing Director bei Diageo Global Travel and Middle East, sagte: "In den letzten Jahren hatten wir außerordentlichen Erfolg und ein phantastisches Kundenfeedback bei den Johnnie Walker House-Eröffnungen in Flughäfen in Asien. Jetzt ermöglichen wir erstmals, diese einzigartige Erfahrung auch in Europa zu machen. Wir sind zuversichtlich, dass es für Kunden in diesem Markt eine ähnliche Überraschung und Freude sein wird. Unser Ziel ist, Besucher in etwas eintauchen zu lassen, was sich vollständig von dem Standard beim Reise-Retail unterscheidet. Sie erhalten exklusive Einblicke in die Johnnie Walker-Story und Zugang zu den feinsten Scotch Whiskies der Welt."

Peter-Jan Rozenberg, Managing Director bei Schiphol Airport Retail, ergänzte: "Das Johnnie Walker House Amsterdam Airport Schiphol ist eine phantastische Ergänzung der Lounge 2 und für Whisky-Liebhaber und solche, die es werden möchten, die perfekte Gelegenheit, mehr über den weltweit am häufigsten verkauften Scotch in einer einzigartig luxuriösen Lifestyle-Atmosphäre mit dem ultimativen Kundenservice zu erfahren. Der Amsterdamer Flughafen Schiphol ist ein zentrales Drehkreuz für Reisende in Europa. Wir freuen uns, ihnen die Johnnie Walker House-Erfahrung im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen, eine denkwürdige und eindrucksvolle Reise-Retail-Umgebung zu schaffen, zugänglich machen zu können."

Das über zwei Stockwerke verteilte Johnnie Walker House Amsterdam Airport Schiphol weist Designelemente wie Kupfer, Wasser, Gerste, Torf und Eiche auf und führt Reisende in eine gemischte Galerie- und Museumsatmosphäre, welche die reiche Geschichte der Whisky-Herstellung vermittelt. Die Hauptfeatures sind ein "Whisky-Sternbild" für die Kunst des Johnnie Walker-Blendings mit einem umfassenden Index der Single Malt Scotch Whiskies und eine "Aroma-Wand", welche das Zusammenspiel von Wissenschaft und Kunst bei dem Blending-Prozess illustriert.

Gäste haben die Möglichkeit, in der privaten, Johnnie Walker House-Mitgliedern ganzjährig zur Verfügung stehenden luxuriösen Bar und Lounge im 1. Stock ausgewählte Drink-Proben zu buchen und exklusive Johnnie Walker House-Produkte zu erwerben, die sonst nirgendwo angeboten werden.

Anlässlich der Eröffnung des House steht ausschließlich den Besuchern die Johnnie Walker House(TM) Blue Label(TM) Casks Edition - Schiphol Limited Edition zur Verfügung. Die von dem lokalen Künstler Merjin Hos gestaltete Flasche zeigt den legendären Striding Man in einem großen Holzschuh auf seiner Reise von Schottland nach Schiphol in einer Umgebung mit ikonischen Tulpen, Windmühlen und Fahrrädern.

Die exklusiven Johnnie Walker House-Collections sind erstmals im Johnnie Walker House Amsterdam Airport Schiphol in Europa im Handel verfügbar. Zu diesen Collections gehören: John Walker & Sons(TM) Master Blenders Collection, Johnnie Walker® Epic Dates Collection und Johnnie Walker House(TM) Zodiac Collection.

Gehen Sie verantwortungsbewusst mit Alkohol um. Besuchen Sie http://www.DRINKiQ.com

Die Johnnie Walker, Master Blenders Collection, Epic Dates Collection, Zodiac Collection, Blue Label(TM) Casks Edition und die Keep Walking-Worte, die Striding- Figur und zugehörige Logos sind Warenzeichen © John Walker & Sons 2016.

Kontakt:

+44-28-9039-5549
E-Mail: kelly.maguire@smartscommunicate.com

Weitere Storys: Diageo plc
Weitere Storys: Diageo plc
  • 20.01.2016 – 00:00

    Diageo informiert seine Kundschaft über den Nährstoff- und Alkoholgehalt seiner Marken

    London (ots/PRNewswire) - Überarbeitete Website − DRINKiQ.com (https://www.drinkiq.com/en-gb/) −, um Konsumentinnen und Konsumenten dabei zu unterstützen, eine fundierte Wahl zu treffen Mit dem Start der neu gestalteten Website DRINKiQ.com (https://www.drinkiq.com/en-gb/) verstärkt Diageo seinen Einsatz darin, der Kundschaft mehr Transparenz zu bieten und sie ...

  • 31.10.2014 – 07:05

    Neue Johnnie Walker®-Werbekampagne zeugt von Charakter

    London (ots/PRNewswire) - JOHNNIE WALKER(R), die branchenführende Marke für Scotch Whisky[1], bewirbt in einer neuen globalen Kampagne die einzigartigen Charaktere von vier hauseigenen Whisky-Marken aus dem Luxussegment. (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141027/713116-a ) (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141027/713116-b ) (Photo: ...

  • 25.02.2014 – 15:35

    5.500 Weltklasse-Barkeeper auf Kreuzfahrt zum Erfolg

    Miami (ots/PRNewswire) - - Kreuzfahrtpassagiere erleben Cocktailkultur der Spitzenklasse: DIAGEO RESERVE WORLD CLASS(TM) sticht mit Princess Cruises, Norwegian Cruise Line, Royal Caribbean International und Celebrity Cruises in See Einer der namhaftesten Cocktailwettbewerbe der Welt sticht in See und macht aus schwimmenden Barkeepern Mixologen der Spitzenklasse. Das Diageo Global Travel Team meldete heute den Start des ...