Keine Story von AGT Germany mehr verpassen.

AGT Germany

AGT International bildet chinesische Bürgermeister im Bereich des Globalen Urban Management aus

Peking (ots)

Über 45 kommunale Führungskräfte chinesischer Großstädte nehmen an einem Seminar der AGT International teil. AGT International (AGT), einer der weltweit wachstumsstärksten Anbieter von Sicherheitslösungen, hat am 23. Mai 2011 in Peking erfolgreich ein Elite-Seminar für mehr als 45 führende Bürgermeister Chinas an der Nationalen Akademie für Bürgermeister von China (National Academy for Mayors of China, NAMC) durchgeführt. Das Seminar fand im Nachgang zu einer ähnlichen Veranstaltung im Oktober 2010 sowie vor dem Hintergrund eines neuen Abkommens mit der NAMC, ein umfassendes Drei-Jahres-Trainingsprogramm zur Unterstützung der Entwicklung von Chinas Städten durchzuführen, statt. Das Trainingsprogramm beinhaltet Lehrgänge im Bereich Urban Management, öffentliche Infrastruktursysteme sowie Katastrophen- und Hochwasserschutz.

Das Ziel der Seminars vom 23. Mai war es, Chinas lokalen Bürgermeistern, stellvertretenden Bürgermeistern, Gouverneuren und stellvertretende Gouverneuren Ansätze für bewährte Methoden und Vorgehensweisen zu vermitteln sowie ihnen umsetzbare Einblicke in die Bereiche Urban Management, Transport Management, Notfallmanagement und Immissionsschutz.

Mati Kochavi, Gründer und Geschäftsführer der AGT International sagte: "Chinas Städte stehen vor einigen der größten Herausforderungen im Bereich Urban Management. AGT International ist stolz, weiterhin international bewährte Vorgehensweisen und Verfahren mit der Nationalen Akademie für Bürgermeister von China zu teilen, um die Entwicklung im Bereich Urban-, Transport-, Luftverschmutzungs- und Katastrophenschutz-Management zu unterstützen. Weiter erklärte Kochavi: "AGT International fühlt sich geehrt, an der historischen Entwicklung von Chinas urbanen Zentren teilzuhaben und freut sich auf eine langfristige Zusammenarbeit mit der NAMC, die auf dem Erfolg unserer gemeinsam durchgeführten Seminare aufbaut".

Wang Zhong Ping, Direktor der NAMC, ergänzte: " Es war der NAMC eine Ehre, Gastgeber für das Seminars von AGT zu sein. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit, um gemeinsam daran zu arbeiten, Chinas Städte sicher und stabil zu machen.

Über AGT International:

AGT International ist einer der weltweit wachstumsstärksten Anbieter von Sicherheitslösungen für die öffentliche Verwaltung, Wirtschaftsunternehmen und Regierungen und setzt dabei auf herausragende Talente und wegweisende Technologien, um weltweit neue Potenziale zu erschließen. Durch die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen unterstützt AGT die Kunden des Unternehmens, entstehende Herausforderungen und Risiken in komplexen urbanen Umgebungen zu antizipieren und zu steuern. Die Expertise der Unternehmensgruppe reicht von Informationssystemen im Urban Management Sektor, bis hin zu Lösungen für den Katastrophen- und Umweltschutz sowie den Bereichen Cyber- und Food-Security. Unter der Leitung des Gründers und CEO, Mati Kochavi ist das AGT-Netzwerk auf fünf Kontinenten tätig. Die Unternehmensgruppe beschäftigt derzeit 1.700 Angestellte weltweit und erwirtschaftete seit Unternehmensgründung vor vier Jahren einen Umsatz von mehr als 7 Milliarden US-Dollar. Hauptsitz von AGT International ist Zürich.

Kontakt:

Helmut Kranzmaier
CNC AG
Email: helmut.kranzmaier@cnc-communications.com

Weitere Storys: AGT Germany
  • 05.05.2011 – 09:10

AGT International ernennt Hannu Juurakko zum President of Products

Zürich (ots) - Hannu Juurakko wird neuer President of Products bei AGT International (AGT), einem der wachstumsstärksten globalen Anbieter von Sicherheitslösungen. Dies gab das Unternehmen heute bekannt. Aus dem Hauptsitz von AGT in Zürich wird Juurakko den Aufbau des Product Managements innerhalb des Unternehmens verantworten. Vor seinem Einstieg bei AGT war Hannu Juurakko in den letzten fünf Jahren als Vice ...