Alle Storys
Folgen
Keine Story von China Sunergy Co., Ltd. mehr verpassen.

China Sunergy Co., Ltd.

China Sunergy führt erste Quasar Lieferungen an Sunergic S.A. durch

China (ots/PRNewswire)

China Sunergy Co., Ltd. ("China Sunergy" oder "das Unternehmen"), ein Spezialhersteller von Solarzellen und -modulen, gab heute bekannt, man habe die ersten Lieferungen von Quasar Modulen an die Schweizer Sunergic S.A. durchgeführt.

Nach dem bestehenden Vertrag lieferte China Sunergy im Oktober 0,30 MW der Quasar Module an Sunergic. Das Unternehmen ist im Raum Vevey ansässig und einer der führenden Vertriebshändler von Solarprodukten in der Schweiz. Die Quasar Module sind China Sunergys fortschrittlichste Hocheffizienz-Solarprodukte, die derzeit die Sicherheits- und Qualitätszertifizierungen des TÜV Rheinland und von UL (Underwriter Laboratories) durchlaufen. Die Module werden auf Versuchsbasis ausschliesslich an Langzeitkunden zum Testen der Marktreaktion geliefert. China Sunergy lieferte schon in der Vergangenheit Solarmodule an Sunergic S.A. und es besteht bereits ein sehr gutes Einvernehmen zwischen den beiden Unternehmen.

"Es freut uns, dass die Quasar Module nun in die Phase der kommerziellen Produktion und des Verkaufs gehen. Sie bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und dieser Abschluss zeigt, dass Quasar Produkte ein enormes Potenzial als wichtige Ertragstreiber von CSUN besitzen. Es ist ermutigend, mit einem unserer bestehenden Schlüsselkunden bei der Einführung dieses fortschrittlichen Produktes zusammenzuarbeiten", sagt Stephen Cai, CEO von China Sunergy.

Nico Lugt, Sunergics CEO fügt hinzu: "Es ist ganz offensichtlich im Interesse der Entwickler von Solaranwendungen Module zu kaufen, die mehr Strom mit der gleichen Fläche produzieren, besonders in der Schweiz, wo die Oberflächen beschränkt und die Personalkosten für die Installation hoch sind. Wir sind durchaus bereit, verlässliche, hocheffiziente Module teurer zu kaufen, denn sie geben uns einen Konkurrenzvorteil gegenüber den anderen Schweizer Verteilern. Mit China Sunergy als langfristigem Partner können wir in naher Zukunft sicherlich sehr interessante Projekte abwickeln."

Über China Sunergy Co., Ltd.

China Sunergy Co., Ltd. ist ein Spezialhersteller von Solarzellen und modularen Produkten aus China. China Sunergy stellt Solarzellen aus Siliziumscheiben her, wobei eine kristalline Silizium-Solarzellentechnologie zur direkten Umwandlung von Sonnenlicht in Elektrizität eingesetzt wird, ein Prozess, der als fotovoltaischer Effekt bekannt ist. Ausserdem baut das Unternehmen Solarzellen zu Solarmodulen zusammen. China Sunergy verkauft diese Solarprodukte an chinesische und ausländische Modulhersteller, Systemintegratoren und Solarstromanlagen für den Einsatz in verschiedenen Märkten. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website http://www.chinasunergy.com.

Über Sunergic S.A:

Sunergic S.A. ist eine in Vevey/Schweiz nach Schweizer Recht eingetragene Aktiengesellschaft, die von Investoren aus verschiedenen Bereichen gegründet wurde. Die Mission des Unternehmens ist es, Produkte und Dienstleistungen in Zusammenhang mit erneuerbaren Energien und nachhaltiger Entwicklung mit dem Schwerpunkt FV und Elektromobilität bereitzustellen.

Durch die Partnerschaft mit China Sunergy und grossen Schweizer Stromlieferanten ist Sunergic ein führender FV-Vertriebshändler und Integrator in der Schweiz. Des Weiteren entwickelt Sunergic Dienstleistungen in Zusammenhang mit Elektromobilität, EF und mit FV betriebenen Brennstoffzellen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sunergic.com.

        Investoren- und Pressekontakte:
        China Sunergy Co., Ltd.
        Elaine Li
        Telefon: +86-25-5276-6696
        E-Mail:  Elaine.li@chinasunergy.com
        Brunswick Group
        Hongkong                           Hongkong
        Ginny Wilmerding                   Xiaoxiao Nina Zhan
        Telefon: +852-3512-5000            Telefon: +852-3512-5000
        Email:  csun@brunswickgroup.com     Email:  csun@brunswickgroup.com

Kontakt:

.

Weitere Storys: China Sunergy Co., Ltd.
Weitere Storys: China Sunergy Co., Ltd.
  • 02.09.2011 – 21:04

    China Sunergy verlängert Garantie für Solarmodule auf zehn Jahre

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) - - Drückt Vertrauen in die Produktqualität und in die Bedienung von Kunden aus China Sunergy Co., Ltd. ("China Sunergy" oder "Das Unternehmen"), ein spezialisierter Hersteller von Solarzellen und Solarmodulen, gab heute eine erweiterte Garantie für Modulprodukte bekannt. In dieser neuen Garantiepolice erweitert China Sunergy seine begrenzte Produktgarantie, die Materialfehler und ...

  • 26.08.2011 – 02:01

    China Sunergy gibt Aktionärsbeschlüsse der Hauptversammlung 2011 bekannt

    Peking (ots/PRNewswire) - China Sunergy Co., Ltd. ("China Sunergy" oder das "Unternehmen"), ein spezialisierter Hersteller von Solarzellen und Solarmodulen, hat heute die folgenden Aktionärsbeschlüsse angekündigt, die anlässlich der jährlich stattfindenden Hauptversammlung der Aktionäre in Nanjing am 25. August 2011 festgelegt wurden. Die Aktionäre von China ...

  • 23.08.2011 – 22:36

    China Sunergy meldet Finanzergebnisse des zweiten Quartals 2011

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) - - Das Auslieferungsziel wurde verpasst, die Aussichten auf Schwellenmärkten bleiben jedoch vielversprechend China Sunergy Co., Ltd. ("China Sunergy" oder "Das Unternehmen"), ein Spezialhersteller von Solarzellen und Modulen, gab heute seine Finanzergebnisse für das zweite Quartal zum 30. Juni 2011 bekannt. Dabei wurden zwar ...