Alle Storys
Folgen
Keine Story von CROMSOURCE mehr verpassen.

CROMSOURCE

CROMSOURCE weitet seine Geschäfte auf Frankreich aus - Eröffnung eines neuen Büros

Italien (ots/PRNewswire)

CROMSOURCE, ein international tätiges Auftragsforschungsunternehmen mit umfassenden Angebot (CRO Contract Research Organization) gab heute die offizielle Eröffnung eines neuen Betriebsgebäudes in Paris (Frankreich) bekannt.

"Aufgrund unserer einzigartigen Verpflichtung, die Projekte unserer Kunden immer fristgerecht, mit der höchsten Qualität und unter Einhaltung der Budgetvorgaben zu liefern, wächst CROMSOURCE auch weiterhin erfolgreich", merkte der CEO von CROMSOURCE an. "Daher müssen wir unsere Präsenz in Frankreich ausbauen und ich freue mich, bekanntgeben zu können, dass wir dies durch die Erweiterung unseres Teams und die Eröffnung unseres neuen Bürogebäudes erreicht haben."

"Es wurden schon mehr als 33 % der internationalen Phase-II- und Phase-III-Studien hier durchgeführt. Damit ist Frankreich eines der wichtigen strategischen Länder für CROMSOURCE", erklärte Christian Milla, weltweiter Leiter der medizinischen Abteilung und Betriebsleiter in Frankreich. Christian ist in den neuen Büros ansässig, welche sich im Stadtgebiet der Rive Gauche in Paris befinden, nahe der Universität der Wissenschaften und dem Paris Biopark. "Wir haben unsere Aktivitäten von Jahr zu Jahr erweitert und wir freuen uns auf ein weiteres Wachstum in dieser Region in den kommenden Jahren. Mit unserem starken Fokus auf unsere Kunden, unser umfassendes Service-Portfolio und unserer internationalen Reichweite sind wir der perfekte Entwicklungspartner für die lebhafte Branche der Lebenswissenschaften in Frankreich. Da wir uns auf der Liste der zugelassenen CROs des französischen Forschungsministeriums befinden, können viele unserer Kunden bedeutende Steuernachlässe für F&E-Aktivitäten geltend machen, die CROMSOURCE in deren Auftrag durchführt."

Margherita Mosconi, Leiterin des Bereichs Kundenprojektentwicklung, fügte hinzu: "Es besteht von Seiten kleineren Biopharma- und Medizintechnikunternehmen eine hohe Nachfrage in Frankreich nach kenntnisreichen Partnern, die sie unterstützen können und die Zeit- und Budgetvorgaben einhalten. Diese Kunden schätzen die CROMSOURCE-Philosophie, da wir als zusätzliche Experten zu ihren Team hinzukommen. Wir nutzen unser Fachwissen, um den optimalen Ansatz für jedes ihrer Projekte vorzuschlagen. Einzigartig ist, dass wir dann garantieren, den Plan mit höchster Qualität und unter den Zeit- und Budgetvorgaben einzuhalten."

Informationen zu CROMSOURCE: CROMSOURCE wurde im Jahr 1994 gegründet und ist ein hochqualitativer, ISO zertifizierter, internationaler Anbieter von Outsourcing-Services für die Pharma-, Biotechnologie- und Medizingerätebranche. Das Unternehmen ist spezialisiert auf klinische Entwicklung und Personallösungen. CROMSOURCE ist einzigartig, da es eine Garantie bietet, dass die Projekte entsprechend der vereinbarten Zeit- und der ursprünglich im Vertrag festgelegten Budgetangaben durchgeführt wird.

Kontakt:

Margherita Mosconi
CROMSOURCE (Hauptsitz in Europa)
Via Scuderlando, 10
37135 Verona, Italien
Telefon: +39-045-8222811
Fax: +39-045-8222812
http://www.cromsource.com 
margherita.mosconi@cromsource.com

Weitere Storys: CROMSOURCE
Weitere Storys: CROMSOURCE
  • 27.02.2013 – 09:02

    CROMSOURCE meldet branchenführende Zeit- und Preisgarantie

    Verona, Italien (ots/PRNewswire) - CROMSOURCE, ein internationales Auftragsforschungsinstitut (CRO) mit Komplettservice, meldete heute eine einzigartige Alternative zu den in der Branche üblichen Verzögerungen und Budgetüberschreitungen bei klinischen Studien. CROMSOURCE bietet seinen Kunden jetzt eine in der Industrie einmalige Komplettgarantie. Mit dieser Zusage ...

  • 14.02.2013 – 09:03

    CROMSOURCE erweitert Präsenz in Polen

    Verona, Italien (ots/PRNewswire) - CROMSOURCE, ein internationales Auftragsforschungsinstitut für Komplettlösungen, gab heute die Fertigstellung und Eröffnung eines neuen Bürogebäudes in Warschau (Polen) sowie den Umzug wichtiger Unternehmensabteilungen an diesen Standort bekannt. "Polen ist bereits seit der Gründung von CROMSOURCE 1994 einer unserer wichtigsten Standorte", erklärte Oriana Zerbini MD, Chief ...

  • 29.01.2013 – 16:57

    CROMSOURCE stellt auf neue Oracle Clinical-Version 4.6.4 um

    Verona, Italien (ots/PRNewswire) - CROMSOURCE, ein hochwertiger, ISO-zertifizierter internationaler Anbieter von Outsourcing-Dienstleistungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Medizingerätebranche, der auf die klinische Entwicklung und auf Personallösungen spezialisiert ist, gab heute den erfolgreichen Abschluss eines Projekts zur Umstellung seines Datenmanagement-Systems auf die neue Oracle Clinical-Version 4.6.4 ...