Keine Story von Mission Workshop mehr verpassen.

Mission Workshop

Mission Workshop erweitert Präsenz auf europäischem Markt

Francisco (ots/PRNewswire)

Nach der erfolgreichen Einführung auf dem europäischen Markt im letzten Jahr erweitert Mission Workshop seine weltweite Präsenz mit der Eröffnung eines Pop-Up-Store und eines Showroom in Brüssel, Belgien. http://www.missionworkshop.com

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110330/SF73921LOGO)

Mission Workshop wurde 2009 gegründet und positionierte sich schnell an der Spitze der urbanen Bekleidungs- und Taschenindustrie. Das Design und die Materialen sprechen die Stadtbewohner und die Radfahrer in den Städten an, wodurch Mission Workshop eine Marke mit ganz eigenem Stil und grossem Erfolg geworden ist.

Das Hauptquartier von Mission Workshop befindet sich in San Francisco, doch Mission Workshop hat ein mobiles Konzept entwickelt, um seine Produkte in Europa zu vermarkten. Laut Lyle Barton, dem Sprecher von Mission Workshop für Europa "wollen wir das Showroom hin und wieder verlegen, um eine neue Stadt kennenzulernen und dort in Kontakt mit der lokalen Community zu treten. So verbringen wir mehrere Monate in einer Stadt, während die Menschen das Produkt und unsere Marke kennenlernen können. Ironischerweise haben wir festgestellt, dass sich die Erfahrungen, die wir im Ausland machen, oftmals auf das Produkt und die Richtung der Marke in San Francisco auswirken."

Die Wahl der nächsten Stadt für den Traveling-Store und das Showroom von Mission Workshop, Brüssel, Belgium ist sehr sorgfältig gefallen. Brüssel ist eine lebendige Stadt mit einer langen Radfahrtradition und ist von überall in Europa aus gut erreichbar. Mission Workshop hat sich mit dem örtlichen Rad-Konzept-Store Fixerati zusammengetan, um das Showroom zum Leben zu erwecken. Die gesamte Produktreihe von Mission Workshop wird dort zu sehen sein: Kuriertaschen, Rücksäcke, Bekleidung und Schuhe.

Das Showroom in Brüssel wird vom 1. April bis zum 30. Juni zu sehen sein und ist das zweite mobile Showroom nach London, wo es von August 2010 bis April 2011 zu sehen war.

Presse-Einladung: Mission Workshop lädt lokale Medien herzlich zur Eröffnungsparty in Brüssel am 1. April 2011 ab 19 Uhr bis zu später Stunde ein. Wenn Sie ein persönliches Interview mit Lyle Barton wünschen, kontaktieren Sie bitte Rob Reedy, rob@missionworkshop.com

Ort & Kontakt

Mission Workshop | Fixerati 88 rue due page, 1050 Brüssel, Belgien \ KONTAKT Lyle Barton - lyle@missionworkshop.com

Kontakt:

Lyle Barton von Mission Workshop,