Folgen
Keine Story von AFRA-International Center for Black Women's Perspectives mehr verpassen.

AFRA-International Center for Black Women's Perspectives

2. World Diversity Leadership Summit WDLS-EU am 24. und 25. März 2011 in Wien

Europas führender Gipfel für Führungskräfte unter dem Titel "Benchmarking European and Global Diversity in and for Leadership"

Wien (ots)

Am 24. und 25. März 2011 findet zum 2. Mal in Wien der World Diversity Leadership Summit Europe (WDLS-EU) unter dem Titel "Benchmarking European and Global Diversity in and for Leadership" in den Räumlichkeiten des Gewerbehauses Rudolf Sallinger-Platz 1 (A-1030) statt. Gastgeber der Konferenz ist die Wirtschaftskammer Wien. Die Schirmherrschaft wird in diesem Jahr von Herrn Außenminister Dr. Michael Spindelegger übernommen. WDLS-EU ist ein hochrangiges, europäisches und globales Forum, das über 200 internationale Diversity und Inclusion Experten, globale CEOs, HR Managers, CSR Managers, Entscheidungsträger, EU Beamte, Unternehmensberatungen, Wissenschaftler, Medien und Vertreter der Zivilgesellschaft zusammenführt, mit dem Ziel sich zu "best practice cases", Innovationen und Zukunftstrends im Bereich Business-Wettbewerbsfähigkeit-Vielfalt-Inklusion auszutauschen.

150 TeilnehmerInnen aus aller Welt haben sich zum Summit bereits angemeldet. 65 internationale und nationale Führungskräfte und DiversityexpertInnen aus den Bereichen Wirtschaft und Politik werden als RednerInnen an diesem hochkarätigen Event teilnehmen.

Im Rahmen des Summits wird zum ersten Mal der European Diversity Leadership Honours Preis an 8 Firmen in den 4 Kategorien Creative Leadership, Multicultural Working Environment, Innovative Research Findings und Work-Life-Flexibility vergeben. Folgende vorbildliche Firmen werden ausgezeichnet:

*London Organising Committee of the Olympic Games and Paralympic Games (LOCOG) Ltd. (UK) *Center for Creative Leadership CCL (Belgium) *Henkel (Germany/Austria) *ICUnet AG (Austria/Germany) *IKEA (Austria) *Ecker&Partner (Austria) *Universum (Schweden) *Mercer/ORC Networks (USA)

"Förderung von Diversität und Inklusion für uns bedeutet u.a die Anerkennung von bewährter Strategien und zukunftsweisende Initiativen von Unternehmen und Organisationen in dem wir diese mit der EDL-Honours Auszeichnen", sagt Beatrice Achaleke, WDLS-EU Organisator und Konferenzmanagerin

Begrenzte Plätze für FrühbucherInnen nur online verfügbar bis 17. März! Verpassen Sie nicht!

Nähere Informationen unter www.wdls.eu

2. World Diversity Leadership Summit WDLS-EU am 24. und 25. März 2011