Keine Story von "best of obergurgl" mehr verpassen.

"best of obergurgl"

Die "best of obergurgl" Hotels laden zum genussvollsten Oster-Skilauf der Alpen mit 100 Prozent Schnee-Garantie - BILD

Die "best of obergurgl" Hotels laden zum genussvollsten Oster-Skilauf
der Alpen mit 100 Prozent Schnee-Garantie - BILD

Sonne, Schnee & Sinneslust

Obergurgl (ots)

Noch bis 1. Mai 2011 laden die "best of obergurgl" Hotels zu Winterfreuden in der Frühlingssonne in das schneesicherste Skigebiet der Alpen ein. Auf 2000 Meter Höhe erleben die Urlauber in Obergurgl, im Tiroler Ötztal (Österreich), die Leichtigkeit des Seins, die Schönheit einer einzigartigen Gebirgswelt und ein Fest der Sinne. "Alle reden vom Schnee - wir haben ihn, bei uns ist selbst der Osterhase auf Skiern unterwegs" - lautet das Motto des "best of obergurgl" Oster-Skilaufens.

110 Kilometer Pisten bis 3080 Meter Höhe, 24 modernste Liftanlagen ohne Wartezeiten an den Liften, Skifahren direkt vor die Hoteltüre, sinnlicher Gourmet-Genuss in klarer Gebirgsluft, ein spannendes Fun-Programm. Beim Frühjahrs-Skilauf unter dem Motto "Sonne, Schnee & Sinneslust" der Hotelkooperation "best of obergurgl" erleben die Gäste einen einzigartigen Oster-Urlaub in der traumhaften Bergwelt der Ötztaler Alpen.

Sport-, Genuss- & Fun-Programm

Die High Quality Hotels von Obergurgl haben sich zur Hotelkooperation "best of obergurgl" zusammengeschlossen, dazu gehören das Alpen-Wellness Resort Hotel Hochfirst, das Hotel Alpina Deluxe, das Art & Relax Hotel Bergwelt, das Hotel Austria und das Hotel Bellevue - die Bruder und Schwester Hotels der Familie Steiner, das Hotel Gotthard-Zeit, das Hotel Olympia - small is beautiful und das Hotel Lohmann all inclusive . Sie bieten noch bis 1. Mai 2011 ein Sport-, Genuss- und Fun-Programm für eine Woche sowie für Kurzurlaube an.

Hütten-Safari mit "Meeresblick"

Mit der VIP Card, die die Gäste bei der Ankunft in den "best of obergurgl" Hotels erhalten, gibt's ein einzigartiges Sonnen, Schnee & Sinneslust-Programm. So werden neben dem Ski-Spaß zum Beispiel eine Hütten-Safari mit "Meeresblick" oder eine geführte Schneeschuh-Wanderung mit Nature Watching, dem Blick auf 21 Dreitausender und Picknick auf 2700 Meter Höhe angeboten. Außerdem gibt's ein Feuerwerk, Hüttenabend mit Einkehrschwung und flotter Musik auf der Hohe Mut Alm, ein Tiroler Almfrühstück bei Sonnenaufgang auf der Schönwieshütte und vieles mehr - Ostern im glitzernden Pulverschnee, ein einzigartiges Erlebnis. Zusätzlich zum Programm der VIP Card werden laufend Schneeschuhwanderungen durch den Winterzauber von Obergurgl, Rodelpartien im Pulverschnee, der musikalische Einkehrschwung auf den Skihütten, die Auguste Piccard Multivision und zahlreiche weitere Highlights angeboten, über die täglich in den "best of obergurgl" Hotels an der Rezeption informiert wird.

"best of obergurgl" Sport Lohmann: Special Services

Zahlreiche Vorteile genießen die Gäste bei Sport Lohmann, das Geschäft gehört zur "best of obergurgl" Kooperation. In allen Lohmann Geschäften in Obergurgl gibt es Bestpreisgarantie im Verleih und Verkauf, die Ausrüstung kann in allen Filialen kostenlos umgetauscht oder jederzeit ein kostenloser Skiservice in Anspruch genommen werden, ebenso wird ein kostenloser Shuttle Service von und zur Unterkunft in Ober- und Hochgurgl geboten, uvm. Neu ist der Familien-Special: Kinder bis 10 Jahr erhalten die Skiausrüstung gratis. Wenn die Eltern bei Sport Lohmann zumindest Skier mieten, erhalten sie die Ausrüstung (Skier, Schuhe, Stöcke, Helm) für bis zu 2 Kinder bis 10 Jahren kostenlos. www.sportlohmann.at

Alle Infos zum Programm der Oster-Skilauftage: http://www.bestofobergurgl.com

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at