Erfahren Sie, wie die Kundenakzeptanz im Mobile-Payments-Ökosystem erhöht werden kann

Da Branchenexperten in den kommenden 2-3 Jahren von einer flächendeckenden Einführung mobiler Zahlungssysteme ausgehen, arbeiten Betreiber und Anbieter derzeit an der Weiterentwicklung ihrer Geschäftsmodelle, um den diesbezüglichen Erwartungen gerecht zu werden und sich noch kundenzentrierter aufzustellen.

Die Frage ist jedoch, wie Betreiber in dem immer grösseren und undurchsichtigeren Mobile-Payments-Markt eine möglichst kostengünstige Einführung von mobilen Zahlungssystemen erreichen können, die den Anforderungen und der Infrastruktur der Händler entsprechen?

Die von Telecoms IQ veranstaltete Konferenz Mobile Payments & NFC wird Ihnen dabei behilflich sein, sich die nötigen Strategien anzueignen, die zur Entwicklung und Verwertung Ihres Mobile-Payments-Geschäftsmodells erforderlich sind. Hier erfahren Sie von Marktführern wie etwa Betreibern, Einzelhändlern, Finanzinstituten und MVNOs Näheres über die Einführung und den nachhaltigen Betrieb Ihres Mobile-Payments-Systems.

>> Das vollständige Konferenzprogramm der Mobile Payments & NFC ist hier abrufbar. [http://www.mpaymentsandnfc.com/redForms.aspx?id=389080&frmType=Brochure&mLoc=F&sform_id=316492&isbrochure=true&m=2340&eventid=1000795&utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=20828.003%2B-%2BExternal%2Bcampaign%2B%28EUS%29&utm_term=brochure&utm_content=Text&MAC=MP_PRNewswire&disc=MP_PRNewswire]

Bringen Sie in Erfahrung, wie Sie ein einfaches und sicheres Servicemodell zur Zahlungsabwicklung anbieten, Ihre Mobile-Payment-Programme verwerten und zudem sicherstellen können, in einem immer undurchsichtigeren Markt stets einen benutzerfreundlichen Service zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus werden Einzelhändler und Finanzinstitute ihre neuesten Produkte und Innovationen vorstellen.

Im Konferenzprogramm [http://www.mpaymentsandnfc.com/redForms.aspx?id=389080&frmType=Brochure&mLoc=F&sform_id=316492&isbrochure=true&m=2340&eventid=1000795&utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=20828.003%2B-%2BExternal%2Bcampaign%2B%28EUS%29&utm_term=brochure&utm_content=Text&MAC=MP_PRNewswire&disc=MP_PRNewswire] erfahren Sie, wer Ihnen auf der Mobile Payments & NFC begegnen wird.

Hinweise an die Redaktion:

Die Mobile Payments & NFC wird vom 24. bis 26. März 2015 in London stattfinden.

Nähere Informationen zur Mobile Payments & NFC erhalten Sie auf http://www.mpaymentsandnfc.com.

Einen Presseausweis zur Berichterstattung von dieser
Veranstaltung erhalten Sie von Samantha Tanner unter der
enquire@telecomsiq.com oder unter der Rufnummer +44(0)207-368-9300.

• 15.08.2014 – 09:51

Ungebremstes Wachstum bei mobilen Videos - über 2014 hinaus

London (ots/PRNewswire) - Haben Sie gewusst, dass mobile Videowerbung im Jahr 2018 allein in Grossbritannien 717 Millionen GBPwert sein wird? Telekommunikationsnetze werden 2018 ein Datenvolumen von 11 Exabyte pro Tag stemmen müssen. Für Akteure der Telekommunikationsbranche geht dieses Wachstum mit Chancen und Herausforderungen einher. Angesichts dieser Entwicklung und im Zuge der Vorbereitungen zum Mobile Video Summit ...