Alle Storys
Folgen
Keine Story von SERVER4YOU mehr verpassen.

SERVER4YOU

vServer mit SSD ohne Aufpreis bei Server4You: 10 x mehr Performance mit 10.000 IOPS

Hürth (ots)

Betreiber von dynamischen Webprojekten und Datenbankservern wissen einen schnellen Speicherzugriff zu schätzen, wie ihn moderne SSD-Medien bieten. Dass dieser Performancevorteil nicht unbedingt teuer sein muss, beweist jetzt die Hostingmarke Server4You mit ihren neuen SSD-vServer-Angeboten. Als erster Provider in Europa bietet Server4You alle virtuellen Server wahlweise mit HDDs oder SSDs zum selben günstigen Preis ab 4,85 Euro/Monat an. In den SSD-vServern sind die derzeit schnellsten SSDs auf dem Markt mit bis zu 10.000 IOPS im Einsatz. Diese leisten eine bis zu zehn Mal höhere Zahl an Lese- und Schreibzugriffen pro Sekunde im Vergleich zu vServern mit HDD.

"Unsere Kunden können bei unseren vServern nun wählen, ob sie eine bis zu zehn Mal höhere Performance benötigen, um schnellsten Datenzugriff zu ermöglichen, oder ob für ihr Projekt eher der Speicherplatz entscheidend ist. In letzterem Fall können die Kunden nach wie vor einen vServer mit HDD und mehr Webspace erhalten", erklärt Thomas Strohe, Geschäftsführer von Server4You. "Die Besonderheit unseres Angebots ist jedoch, dass wir keinen Cent Aufpreis für die zehn Mal so hohe Leistung der SSDs nehmen. Zwar sind SSDs immer noch wesentlich teurer im Einkauf als klassische Festplatten, doch möchten wir allen unseren Kunden die aktuellste Technik auch ohne Preiserhöhung zugänglich machen", fährt Strohe fort.

Über Server4You:

Mit ihrer bemerkenswerten Preispolitik und der umfangreichen Produktpalette ist die Hosting-Marke Server4You bereits seit über 10 Jahren erfolgreich. Trotz der günstigen Preise müssen die Kunden weder auf kompetenten Support noch auf hochwertige Technologie oder eine optimale Anbindung verzichten. Alle Server werden im eigenen Rechenzentrum datadock, Europas grünstem Rechenzentrum, oder auf Wunsch in den USA gehostet.

Kontakt:

Server4You
Thomas Strohe
Daimlerstraße 9-11
50354 Hürth
Tel.: 02233 / 612 0
presse@server4you.de
www.server4you.de

Weitere Storys: SERVER4YOU
Weitere Storys: SERVER4YOU
  • 07.02.2011 – 10:00

    Revolution bei SERVER4YOU: Markenserver nun für alle erschwinglich

    Hürth (ots) - Der Hosting-Anbieter SERVER4YOU revolutioniert erneut den Hostingmarkt. Die neuen EcoServer des Hosters basieren nun alle auf modernen Primergy-Systemen von Fujitsu und sind bereits ab 38,99 Euro im Monat erhältlich. Die Server sind mit leistungsstarken Quadcore-Prozessoren von AMD und bis zu 16 GB DDR3-RAM ausgestattet. "Wir möchten mit ...