Keine Story von Swissôtel Hotels & Resorts mehr verpassen.

Swissôtel Hotels & Resorts

Swissôtel Living: das neue Residenzenkonzept erstmals im Swissôtel The Bosphorus, Istanbul

Swissôtel Living: das neue Residenzenkonzept erstmals im Swissôtel  The Bosphorus, Istanbul

Zürich (ots)

- Hinweis: Bildmaterial wird über EPA (European Pressphoto Agency)
     verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
     http://www.presseportal.ch/de/pm/100021240 -
Mit dem ersten Swissôtel Living im Swissôtel The Bosphorus, Istanbul realisieren die Swissôtel Hotels & Resorts ein neues, exklusives Residenzenkonzept, das in der Zukunft auch an anderen Destinationen Schule machen soll. 63 elegante Appartments, die als Studio oder mit 1 - 3 Schlafzimmern in ganz verschiedenen Grössen offeriert werden, bieten Luxus und Lifestyle auf höchstem Niveau und jeglichen Hotelservice sozusagen in den eigenen vier Wänden.
Entworfen von der Top-Designerin Khuan Chew (bekannt für das Design des Burj Al Arab Hotels in Dubai) verfügen die Appartments neben  Panoramasicht über den Bosphorus über modernste Technologie, vom LCD TV bis hin zum Home Cinema, voll eingerichtete Küchen sowie erstklassige Bäder. Die trendige Innenarchitektur besticht durch geschmackvolle Farbkonzepte und ein ausgeklügeltes Wohnkonzept. Während die Gäste in der Gemeinschaftslounge ganztags speisen, sich mit Freunden treffen oder die Bibliothek benutzen können, bieten sich der Pool auf dem Dach sowie die grosszügige Dachterrasse -
exklusiv für die Mieter - zur Entspannung an. Alle Dienstleistungen und Einrichtungen des angrenzenden 5-Sterne Swissôtels The Bosphorus, wie zum Beispiel das Amrita Spa & Wellness, ein "Leading Spa of the World", das auf 4000qm 14 Behandlungsräume, Jacuzzi, Sauna, Dampfbad, Hammam und Fitnessbereich anbietet, stehen den Gästen des Swissôtel Living zur freien Verfügung. Das umfassende Angebot wird mit dem In-Restaurant Gaja, Tennisplätzen, In- und Outdoorpools, Room Service, Business Centre sowie einem weitläufigen Garten ergänzt.

Kontakt:

Eva-Maria Panzer