Alle Storys
Folgen
Keine Story von UniFlip mehr verpassen.

UniFlip

Weltweit erste E-Publikation mit Facebook-Integration

Karlslunde, Dänemark (ots/PRNewswire)

UniFlip hat
eine neue, bahnbrechende und in Facebook integrierte Anwendung
veröffentlicht, mit der Publikationen und andere Dokumente im
digitalen Format unter Millionen von Facebook-Benutzern auf den
Facebook-Geschäftsseiten verteilt werden können.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20101201/424167 )
UniFlip ist weltweit das erste Unternehmen, welches auf
einzigartige Weise die Publikation und Pflege von Zeitschriften,
Broschüren, Katalogen und Dokumenten mit Videoinhalten, Animationen,
Musik und Weblinks in Facebook integriert, ohne dass Facebook
programmiert werden muss oder Facebook-Anwendungen verwendet werden
müssen.
UniFlip stellt eine Self-Service-Lösung bereit, mit der PDF-,
Word- und PowerPoint-Dokumente in ein digitales Format für eine
anschliessende Veröffentlichung konvertiert werden können - und das
auf der Facebook-Site des Unternehmens, der eigenen Website des
Unternehmens, auf DVD, CD, USB oder der eigenen Hosting-Lösung von
UniFlip.
Aktualisierungen werden innerhalb eines benutzerfreundlichen
UniFlip-Kontos vorgenommen, auf dem Designs, Links, Musik und Video
von beispielsweise YouTube eingefügt und veröffentlicht werden können
- und das in bis zu 19 verschiedenen Sprachen. Die Facebook-Seite des
Benutzers und die Website werden sofort aktualisiert.
Kim T. Rasmussen, CEO von UniFlip, erklärt: "Facebook ist ein
Machtfaktor im Internet. Viele Unternehmen ignorieren in ihrem
Profil, dass viele Benutzer es bevorzugen, das populäre soziale
Medium nicht zu verlassen. Daher ist es für Unternehmen wichtig, eine
Facebook-Seite über ihr Unternehmen zu haben, auf dem sie ihre
Produkte und Dienstleistungen vorstellen können. Neue Ideen und
grossartige Angebote verteilen sich wie ein Lauffeuer auf Facebook.
Bisher war es nicht möglich, digitale Publikationen auf
Facebook-Seiten zu pflegen, ohne viel Geld und Ressourcen
einzusetzen. Doch mit unserer neuen integrierten Facebook-Anwendung
wird jedes Unternehmen über einen schnellen und einfachen Zugang auf
Facebook verfügen. Unseren Kunden in über 60 Ländern wird hiermit die
Gelegenheit gegeben, mehr als 500 Millionen neue Kunden über eine
zusätzliche, neue Funktion in ihrem UniFlip-Konto zu erreichen."
CEO Kim T. Rasmussen ist seit mehr als 30 Jahren in der
IT-Branche aktiv. Ursprünglich absolvierte er seine Ausbildung in der
Druckbranche, die damals schon sehr unter Druck stand und sich jetzt
mit dieser neuen Initiative zur Distribution von E-Publikationen und
E-Dokumenten über das weltweit beliebteste soziale Medium einer neuen
Herausforderung gegenübersieht.
Unternehmen und Organisationen können völlig kostenfrei eine
Facebook-Seite einrichten und damit auf schnelle und kostengünstige
Weise Zugriff auf Millionen von Facebook-Benutzern erhalten.
Gartner Group, das weltweit führende IT-Forschungs- und
Beratungsunternehmen erklärte Anfang des Jahres, dass Facebook im
Jahr 2012 zu einem der wichtigsten Zentren für soziale Medien im
Internet werden wird. Unternehmen sollten dementsprechend ihre
Produkte und Dienstleistungen auf Firmenseiten auf Facebook
vermarkten. Facebook selbst ist gerade erst eine enge Partnerschaft
mit einem anderen sozialen Medium eingegangen: MySpace.
Falls Sie bereits über eine Facebook-Seite oder Website verfügen,
testen Sie das UniFlip-System 8 Tage lang kostenfrei. Bitte besuchen
Sie http://www.uniflip.com.
Über UniFlip:
UniFlip ist ein selbstfinanziertes Unternehmen in Compu-Trade
Holding. Das Unternehmen befindet sich an vorderster Front bei
technologischen Entwicklungen. Es nimmt an zahlreichen
umweltwissenschaftlichen und technologischen Programmen teil, wodurch
sichergestellt ist, dass UniFlip alle internationalen Gesetze,
Richtlinien und Regeln für Online-Dienste über das Internet einhält
und dass es seinen Kunden die besten Lösungen, die moderne
Technologie möglich macht, bieten kann.
UniFlip ist Arbeitgeber für einige der fähigsten und kreativsten
Programmier- und Flash-Entwicklungsspezialisten der Branche und
verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der
Informationstechnologie.
Zu UniFlips Kundenstamm gehören grosse, mittlere und kleine
Unternehmen, professionelle Organisationen und Interessenverbände,
Bildungseinrichtungen und tausende professionelle Kunden in mehr als
60 Ländern auf der ganzen Welt.
Ansprechpartner:
    Kim T. Rasmussen
    CEO und Gründer von UniFlip
    Mobil: +1-452-2104-340
    Telefonnummer des Unternehmens +1-457-022-7069
    E-Mail:  kim.rasmussen@uniflip.com
    WEB: http://www.uniflip.com
    Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20101201/424167

Pressekontakt:

CONTACT: Kim T. Rasmussen, CEO und Gründer von UniFlip,
Mobil:+1-452-2104-340, Telefonnummer des Unternehmens
+1-457-022-7069, E-Mail:kim.rasmussen@uniflip.com