Keine Story von United Security Providers mehr verpassen.

United Security Providers

United Security Providers lanciert Plug'n-Play Network Access Control für KMU

Bern (ots)

United Security Providers bietet neu Network-Access-Control-Packages (NAC) für KMUs. Dank einfachster Plug'n-Play Integration und günstigem Preismodell soll NAC auch in kleineren und mittleren Unternehmen zum Standard werden. Die «NAC-Mini» Packages sind via Online-Shop bestellbar und ermöglichen jedem KMU die NAC-Einführung innerhalb von wenigen Stunden.

Als erstes Unternehmen weltweit bietet United Security Providers fixfertige Network-Access-Control-Pakete für KMUs zum attraktiven Festpreis. Die online bestellbaren «NAC-Mini»-Packages revolutionieren laut dem Schweizer Hersteller den NAC-Markt, indem sie sich ohne Änderungen an der bestehenden Netzwerkinfrastruktur und ohne vorbestehendes Geräteinventar, einfach und rasch in jedes Netzwerk integrieren lassen.

Network Access Control wird auch für KMU zur Pflicht

Aus Sicht des Schweizer IT-Security-Spezialisten United Security Providers entwickelt sich Network Access Control auch im dynamischen KMU-Umfeld zum Standard-Tool. «Gerade mit der Verbreitung von WLAN und mobilen Geräten drängt sich in KMUs eine Lösung auf, die eine effiziente und sichere Nutzung des Unternehmensnetzwerks durch verschiedene Personengruppen und Gerätetypen über LAN und WLAN sicherstellt.» erklärt Urs Binggeli, Head of Network Access Control bei United Security Providers.

United Security Providers reagiert auf die Bedürfnisse der KMU

United Security Providers reagiert auf die Bedürfnisse der KMUs und bietet mit der neuen Produktlinie «NAC-Mini» eine passende Lösung für Unternehmen mit begrenzten IT-Ressourcen. Mit einem transparenten Preismodell, Online-Bestellmöglichkeit, virtueller Appliance, Plug'n-Play Inbetriebnahme und benutzerfreundlichem Userinterface ist die Lösung von der Beschaffung, über die Integration bis hin zum Betrieb voll auf die Bedürfnisse von KMUs zugeschnitten.

«NAC-Mini»: Vollfunktionale NAC-Lösung

Nebst den NAC-Grundfunktionen wie Netzwerktransparenz und Endgeräte-Authentisierung umfasst «NAC-Mini» dynamisches VLAN-Management und Endpoint Compliance. Damit beinhaltet das KMU-Angebot sämtliche Funktionalitäten einer vollfunktionalen NAC-Lösung. Die «NAC Mini»-Packages für KMU sind abrufbar unter www.network-access-control.ch/kaufen/nac-mini

Über United Security Providers

United Security Providers schliesst Lücken in der Netzwerk- und Applikationssicherheit. Mit über 80 Spezialisten an den Standorten Bern und Zürich ist United Security Providers der leistungsfähigste IT-Security-Anbieter der Schweiz. Seit 1994 vertraut eine wachsende Anzahl Kunden auf die Zusammenarbeit mit United Security Providers. Zahlreich vertreten sind Finanzdienstleister, Spitäler, Rechenzentren, Verwaltungen sowie multinationale Industrie-, Energie- und Logistikunternehmen.

Kontakt:

United Security Providers AG