CMC Biologics gibt neuen Geschäftsführer der Kopenhagener Anlage bekannt

Seattle (ots/PRNewswire)

Strategische Einstellung, um den kontinuierlichen Fokus auf die Schaffung einer weltklassigen, kommerziellen Produktionsanlage zu unterstützen

KOPENHAGEN, Dänemark und SEATTLE, 31. August 2012 /PRNewswire/ -- CMC Biologics, ein führendes Vertragsfertigungsunternehmen, bekannt für seine technische Exzellenz in der Prozessentwicklung und cGMP-Herstellung, gab heute bekannt, dass es Patricio E. Massera eingestellt hat, um als neuer Geschäftsführer des Unternehmens für seine Anlage in Kopenhagen zu fundieren. Herr Massera wird die alltäglichen Arbeiten vor Ort bei CMC Biologic's weltklassigen, kommerziellen Produktion, einschließlich Forschung und Entwicklung, Produktion, qualitativen Arbeitsablauf und Versorgungskettenmanagement leiten.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110502/SF93356LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20110502/SF93356LOGO])

"Wir begrüßen Patricio's Erfahrung und Leitung für unser Team", sagte Gustavo Mahler, global leitender Geschäftsführer von CMC Biologics. "Seine umfassende Erfahrung in der biopharmazeutischen Produktion und Prozessverbesserung wird maßgeblich sein, wie wir uns weiterhin im Kopenhagener Produktionsbetrieb auf die kommerziellen behördliche Zustimmung vorbereiten."

"CMC Biologics ist ein vielversprechendes und schnell wachsendes Unternehmen, mit umfassenden Fähigkeiten in der klinischen und kommerziellen Herstellung", sagte Massera. "Ich bin erfreut, mich diesem engagierten Team von Leuten anzuschließen, und ich freue mich auf die Chancen und Erfolge vor."

Herr Massera bringt mehr als 15 Jahre führendes Fachwissen aus der biopharmazeutischen Industrie in der Herstellung von biologischen Prozessen, GMP Prozess und Qualitätsmanagement -Audits und -Validierung sowie strategische und finanzielle Planung mit.

Über CMC Biologics

CMC Biologics ist ein globales Auftragsentwicklung und -fertigungsunternehmen, das voll integrierte biopharmazeutische Entwicklungs- und Herstellungslösungen für Kunden auf der ganzen Welt von ihren Standorten in Europa und den USA anbietet. Das Unternehmen verfügt über nachweisliche Fachkompetenz in der Bereitstellung individueller Lösungen für die maßstabgerechte Vergrößerung und cGMP-Herstellung von proteinbasierten Therapeutika für vorklinische, klinische Studien und kommerzielle Produktion. Das breite Spektrum an integrierten Dienstleistungen umfasst die Entwicklung von Zelllinien, Bioprozesstechnik Entwicklung, Formulierung und umfassende analytische Tests. Kunden können auch von CMC Biologics proprietären CHEF1® Expressionssystem für Säugerzellenproduktion profitieren. CMC Biologics hat mikrobielle Fermentation und Säugetier-Zellkultur-Suiten vollständig getrennt und bietet sowohl Fed-Batch- und Perfusionsproduktionsprozesse an. CMC Biologics ist in Kopenhagen, Dänemark; Seattle, Washington und Berkeley, Kalifornien niedergelassen. Nähere Informationen können sie unter www.cmcbiologics.com [http://www.cmcbiologics.com/] finden.

Web site: http://www.cmcbio.com/ http://www.cmcbiologics.com/

KONTAKT: Stacie D. Byars, Globales Marketing, +1-206-660-2588