Alle Storys
Folgen
Keine Story von FxPro mehr verpassen.

FxPro

FxPro führt eine revolutionäre EA-Trading-Lösung ein

London (ots/PRNewswire)

Forschungsarbeiten* zeigen, dass Trader, die Expert Advisors (EA) - Fachberater - in Anspruch nehmen, durchschnittlich bis zu 6 Mal bessere Handelsergebnisse und stabilere Renditen erzielen, als diejenigen, die manuell traden. FxPro Group Ltd (FxPro), ein Marktführer im weltweiten Devisenhandel, hat die Einführung von zwei innovativen Algo-Handelsprodukten bekannt gegeben, die entwickelt wurden, um Handelserfolge zu maximieren.

FxPro ist der einzige Broker, der seine Interessen vollständig mit den Interessen seiner Kunden durch ein transparentes, händlerzentriertes Agenturmodell in Einklang bringt. Die Verpflichtung des Unternehmens, hervorragende Dienstleistungen durch eine hohe Investition in Forschung und Entwicklung anzubieten, hat zur Einführung einer branchenweit ersten Algo-Handelslösung geführt, die langfristige Vorteile für die Kunden und Partner von FxPro sicherstellen wird.

Trader profitieren nun von den handelsförderlichen Vorzügen von EAs durch:

Die FxPro Library, ein unabdinglicher EA-Markt, der es Tradern ermöglicht, vorgefertigte, getestete Expert Advisors herunterzuladen, die von FxPros hausinternem Entwicklungsteam und erfahrenen, externen Programmierern entwickelt wurden. Trader können momentan aus mehr als 40 vorgefertigten, persönlich anpassbaren EAs wählen; diese Zahl wird exponentiell steigen, während Entwickler diese interessante Ressource entdecken.

FxPro Quant Strategy Builder, ein benutzerfreundliches Hilfsmittel, dass es Tradern ermöglicht, ihre eigenen Expert Advisors für die MT4-Plattform unter Verwendung einfacher Drag-and-Drop-Funktionalität und ohne Programmiererfahrung zu entwickeln und aufzubauen.

FxPro entwickelt momentan eine revolutionäre Spiegel-Handelsplattform, mit der Kunden die Handelsaktivitäten führender Signalanbieter kopieren können.

"FxPro ist der Überzeugung, dass alle Trader vom algorithmischen Handel profitieren sollten. Wir haben hart daran gearbeitet, benutzerfreundliche Hilfsmittel zu entwickeln, die unseren Kunden einen grösseren Handelserfolg bescheren können, indem sie die Gefühle aus den Handelsentscheidungen herausnehmen und es ihnen erlaubt mehr Handelsmöglichkeiten zu erkennen." - Charalambos Psimolophitis, CEO, FxPro

*Quelle: FxPro, hauseigene Forschung, 2012

Über FxPro

FxPro Group Limited ist ein preisgekrönter, marktführender Anbieter im schnell wachsenden Devisenmarkt. Das Unternehmen betreut Kunden weltweit mit fortschrittlichen Handelseinrichtungen und hervorragendem Kundendienst (24 Stunden pro Tag an fünf Tagen pro Woche) und strebt danach, die erste Wahl für Kunden zu sein, indem es in Menschen, Innovation und Technologie investiert und weltweit marktführend in der Bereitstellung von FX-Lösungen ist. http://www.fxpro.com

FxPro UK Limited wurde von der britische Finanzmarktaufsichtsbehörde FCA (Financial Conduct Authority) unter der Zulassungsnummer 509956 im Vereinigten Königreich zugelassen und untersteht deren Aufsicht. FxPro Financial Services Limited wurde von der zypriotischen Finanzaufsichtsbehörde CySEC (078/07) zugelassen und untersteht deren Aufsicht.

Risikohinweis:
Ihr Kapital kann gefährdet sein.
Medienkontakt
Medienarbeit
FxPro
+44(0)20-7776-9720 
pr@fxpro.com

Weitere Storys: FxPro
Weitere Storys: FxPro
  • 22.05.2013 – 23:36

    FxPro enthüllt bahnbrechendes Strategy Building Tool

    London (ots/PRNewswire) - FxPro Group Ltd. (FxPro), ein führender weltweiter FX-Broker, gibt die Markteinführung von FxPro Quant bekannt, einem hochmodernen Expert Advisor (EA) Strategy Builder. FxPro Quant ist ein revolutionäres Produkt, das es Tradern ermöglicht, mittels einfacher "Drag & Drop"-Funktionalität ihre eigenen Expert Advisors für die MT4-Pattform zu erstellen. Algo-Tradingsysteme wie FxPro Quant ...

  • 19.03.2013 – 20:21

    FxPro betont Sicherheit von Kundengeldern

    Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - FxPro Financial Services Ltd (FxPro), ein weltweit führender Devisenhändler, hat heute noch einmal sein langjähriges Engagement für den Schutz und die Sicherheit von Kundengeldern betont. Durch Massnahmen, die in den letzten beiden Jahren ergriffenen wurden, konnte FxPro sich als bevorzugter FX-Broker positionieren, wenn es um die höchstmögliche Rückversicherungsstufe für Kunden ...

  • 12.03.2013 – 21:06

    FxPro verkündet aktuelle Auszeichnungen und Anerkennungen 2012-2013

    Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - FxPro Financial Services Ltd (FxPro), ein führender globaler Forex-Broker, gab heute als erster in Zypern ansässiges FX-Unternehmen seine offizielle Akkreditierung durch das International Recognition Panel als ein Investor in People Organisation bekannt. Investors in People ist ein bewährtes Rahmenwerk zur Geschäftsverbesserung, ...