Keine Story von Taj Hotels Resorts and Palaces mehr verpassen.

Taj Hotels Resorts and Palaces

Taj Hotels Resorts & Palaces ist der starke Favorit der Condé Nast Traveller Readers' Travel Awards 2011

Indien (ots/PRNewswire)

Taj Hotels Resorts & Palaces hat hoch gepunktet bei den Condé Nast Readers' Travel Awards 2011 [http://www.cntraveller.com/news/20 11/september-2011/readers-travel-awards-2011-winners-revealed ] und festigt damit den Kultstatus des Konzern-Flaggschiffs, dem Taj Mahal Palace [http://www.tajhotels.com/Luxury/Grand-Palaces-And-Iconic-Hot els/The-Taj-Mahal-Palace-Mumbai/Overview.html ] , sowie des kürzlich eröffneten Schmuckstückes Falaknuma Palace [http://www.tajhotels.co m/Luxury/Grand-Palaces-And-Iconic-Hotels/Taj-Falaknuma-Palace-Hyderab ad/Overview.html ] .

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110909/479042-a )

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110909/479042-b )

Das Taj Falaknuma Palace in Hyderabad war der Gewinner in der Kategorie ?Fernreise-Freizeithotels Asien und Indischer Subkontinent' und wurde Siebter der weltweiten Top 100. Das Taj Mahal Palace in Mumbai wurde Zweiter in der Kategorie ?Fernreise-Geschäftshotels' und erreichte Platz zwölf in den weltweiten Top 100.

Das Falaknuma Palace öffnete nach einer zehn Jahre dauernden Restaurierung letztes Jahr wieder seine Pforten. Es lässt den alten Glanz des berühmten Heims der Nisam neu aufleben und macht Hyderabad zu einem unverzichtbaren Reiseziel.

Für das Taj Mahal Palace war es ebenfalls ein Jahr voller Ereignisse. Nach einer aufwendigen Restaurierung des Flügels des Kulturerbes, dem Flaggschiff der gesamten Gruppe, eröffnete es wieder als indische Ikone und als Liebling von Geschäfts- wie von Freizeitreisenden.

Die Gewinner beim 14. jährlichen Readers' Travel Awards von Condé Nast Traveller wurden am 31. August bekannt gegeben. Die Preisverleihung gibt den Lesern des Magazins die Gelegenheit, ihre Stimme abzugeben für alles, was mit Reisen zu tun hat.

Die Leser füllten dazu im April 2011 Druck- oder Onlineausgaben eines Fragebogens aus. Die Antworten wurden von einem unabhängigen Marktforschungsunternehmen gesammelt und ausgewertet. Zu den Kategorien zählten Hotels auf allen Kontinenten, Reiseveranstalter, Fluggesellschaften , Städte, Länder, Inseln sowie Spas und Flughäfen.

Beide Hotels haben bereits zahlreiche andere Auszeichnungen gewonnen, darunter die Aufnahme in die Condé Nast Hot List 2011.

Über Taj Hotels Resorts & Palaces

Taj Hotels Resorts & Palaces wurde 1903 gegründet und zählt zu den grössten und besten Hotelgruppen Asiens mit 91 Hotels an 52 Standorten in ganz Indien sowie 17 internationalen Hotels auf den Malediven, in Malaysia, Australien, dem Vereinigten Königreich, den USA, Bhutan, Sri Lanka, Afrika und dem Nahen Osten. Von weltbekannten Bauwerken zu modernen Geschäftshotels, von idyllischen Strandresorts zu authentischen Grand Hotels - jedes Taj Hotel bietet eine unverwechselbare Mischung aus indischer Gastfreundlichkeit, Weltklasse-Service und modernem Luxus. Seit mehr als einem Jahrhundert setzt das Kulthotel und Flagschiff der Gruppe Taj Mahal Palace Massstäbe für gehobene Raffinesse, Einfallsreichtum und Warmherzigkeit. Taj Hotels Resorts & Palaces sind Teil des Tata-Konzerns, Indiens grösstem Handelsunternehmen.

Medienkontakte: UK Mary-Clare Gribbon PRCo Ltd mcgribbon@prco.com USA Holly Brown Sheila Donnelly & Associates holly@sheiladonnelly.com Frankreich Emmanuèle Khann PRCo Ltd ekhann.columbus@prco.com Italien Marta Brambilla PRCo mbrambilla@prco.com Deutschland Miriam Brakel Text & Aktion Miriam.Brakel@text-aktion.com Australien Nicole Tara Craig Black Communications nicole@blackcommunications.com.au Japan Akemi Endo Essendo Co. Ltd endo@essendo.com Russland Marina Voloshina Russland Büro für Verkauf & PR voloshina@ttg-russia.ru

Kontakt:

.

Weitere Storys: Taj Hotels Resorts and Palaces
  • 05.06.2011 – 12:15

Taj Hotels Resorts & Palaces enthüllt eine atemberaubende neue Webseite

Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - Taj Hotels Resorts & Palaces hat seine neue Unternehmens- und Luxuswebseite http://www.tajhotels.com gestartet. Die Webseite verfügt über ein elegantes, reichhaltiges und neues Design, das zu der Marke passt und dabei die Aufgabe erfüllt, den Kunden einen wesentlich erlebnisreicheren Ansatz zu bieten. Die Unternehmenswebseite ...

• 13.08.2010 – 12:43

Das Taj Mahal Palace, Mumbai, erwartet nach grosszügiger Renovierung erneut Gäste

Mumbai, Indien, August 13, 2010 (ots/PRNewswire) - Während das Land den 64. Jahrestag der Unabhängigkeit Indiens feiert, eröffnet der ikonische Taj Mahal Palace seinen aufwendig restaurierten Palace-Flügel in Mumbai. Die Multimedia-Pressemitteilung sehen Sie hier: http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/ihc/44194/ Das Versprechen, welches Ratan Tata im ...