Keine Story von Jackson Square Aviation mehr verpassen.

Jackson Square Aviation

Jackson Square Aviation gibt Lieferung der Boeing 777-300ER an Air France bekannt

Francisco (ots/PRNewswire)

Jackson Square Aviation ("JSA") freut sich die Lieferung einer Boeing B777-300ER an Air France in Verbindung mit einem langfristigen Ausrüstungs-Leasingvertrag bekannt zu geben. Die DVB Bank, AG bot vorrangige Schulden für das Flugzeug.

"Wir freuen uns darüber, Air France eine Finanzierung für dieses Flugzeug anzubieten", so Chris Dailey, JSAs VP für Marketing. "Dies ist die erste von vier Lieferungen in 2011, über die wir mit Air France übereingekommen sind. Dies steht für unseren Einsatz, Fluggesellschaften durch Massengeschäfte, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind, Kapital zu liefern. Mit dieser B777 und drei A320-Maschinen, die wir später dieses Jahr liefern werden, freuen wir uns, Air France zu unseren grössten Kunden zu zählen."

Jackson Square Aviation ist eine volldienstleistende Luftfahrtsleasinggesellschaft mit Sitz in San Francisco und mit Büros in Seattle, London und Miami, sowie einem Büro in Asien, das im Laufe des Jahres 2011 eröffnet werden wird. Das Management-Team, das vorher zusammen bei Pegasus Aviation Finance Company gearbeitet hat, verfügt über eine mehr als 100-jährige Erfahrung in der Branche. JSA aktuelle Flotte (eigene sowie anvertraute Maschinen) besteht aus über 60 Flugzeugen, die auf einen Wert von über 3 Milliarden USD geschätzt werden und aus dem Rückmietverkauf mit vielen der weltweit führenden Fluggesellschaften hervorgegangen sind. USD JSA wird von dem erfahrenen Leasing-Trio, Richard Wiley, Toby Bright und Scott Weiss geführt, die zusammen Flugzeuge im Wert von über 10 Milliarden USD erworben, über 400 Flugzeuge gekauft bzw. wieder auf den Markt gebracht und Beziehungen zu über 30 gewerblichen Kreditgebern und Investmentbanken in Europa, Asien und Nordamerika aufgebaut haben. JSAs Hauptaktionär ist Oaktree Capital Management, L.P., ein 80 Milliarden USD schwerer Manager institutioneller Geldmittel mit Sitz in Los Angeles.

www.jacksonsquareaviation.com

Kontakt: