WABCOs President of Asia Region, Leon Liu, spricht auf der IAA Nutzfahrzeuge 2012 über die Unternehmensstrategie in der Entwicklung von Technologie für China

WABCO Holdings Inc. (NYSE: WBC), ein führender Technologielieferant für die weltweite Nutzfahrzeugindustrie, hat heute angekündigt, dass der WABCO President, Asia, Leon Liu, am 26. September auf der IAA Nutzfahrzeuge 2012 in Hannover einen Vortrag halten wird über die Strategie des Unternehmens bei der Entwicklung von technologischen Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Kunden in China zugeschnitten sind.

Liu hält seinen Vortrag auf Einladung des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), dem Veranstalter der IAA Nutzfahrzeuge 2012, einer der bedeutendsten Fachmessen der Branche.

"Wir sind stolz darauf, einen Vortrag im Rahmen der VDA-Länderveranstaltung zu China zu halten und unsere herausragende Position als einer der führenden Zulieferer in China zu erläutern," sagte Leon Liu, WABCO President, Asia. "Mehr als 1.300 Mitarbeiter in China, vier Fabriken von Weltklasseformat sowie unsere sichere lokale Lieferantenbasis ermöglichen es WABCO, mit unserer Strategie "Entwickelt für China" einen entscheidenden Unterschied zu bieten. Unsere Kunden schätzen besonders unsere Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung, Konstruktion, Test und Systemintegration, denn damit schaffen wir technologische Lösungen, die sich genau an den lokalen Erfordernissen orientieren. So helfen wir unseren chinesischen Kunden, ihre Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene zu sichern und auszubauen."

Der Vortrag von Leon Liu findet im Rahmen des VDA-Chinatages 2012 am 26. September um 11:50 Uhr im Convention Center, Saal 3A, Messegelände Hannover statt.

Während der IAA finden täglich Live-Vorführungen auf der IAA Innovationsbühne statt (Außenbereich, nördlich von Halle 26). Dort sind auch WABCO Anhängefahrzeuge im Einsatz, die mit neuesten Funktionen aus dem innovativen Intelligent Trailer Program von WABCO ausgestattet sind.

WABCO INDIA Managing Director hält einen Vortrag über Indien

P. Kaniappan, WABCO INDIA Managing Director, wird am 21. September