Alle Storys
Folgen
Keine Story von QuEST Forum mehr verpassen.

QuEST Forum

QuEST Forum nimmt Anmeldungen für die Teilnahme an der 2010 EMEA Best Practices Conference an

Dallas, February 25, 2010 (ots/PRNewswire)

Nun kann sich für die
Teilnahme am Forum der 2010 EMEA Best Practices Conference vom 20.
bis 21. April 2010 in Berlin, Deutschland angemeldet werden. Das
Thema der Konferenz lautet: "Next Generation Communication Services
Excellence" ["Die nächste Generation des hervorragenden
Kommunikationsservices"] und die Präsentationen werden sich auf
Metriken, Messungen für die Lieferkette, wie auch die Betriebsabläufe
konzentrieren. Teilnehmer erhalten Werkzeuge, Techniken,
vergleichbare Studien und Methoden, die ihnen helfen werden
hervorragende Geschäftsleistungen zu erreichen und
aufrechtzuerhalten.
Herr Tim Harden, Präsident von AT&T Supply Chain und Fleet
Operations und stellvertretender Vorsitzende des Vorstands des QuEST
Forums wird Hauptredner auf der 2010 EMEA Best Practices Conference
sein. Herr Harden ist bei AT&T für alle weltweit verbundenen Aufgaben
verantwortlich, einschliesslich der strategischen Beschaffung,
Einkauf, Qualitätsleistungen von Lieferanten, Programme für die
Lieferantenvielfalt, Logistik der Lieferkette und das
Flottenmanagement. Diese Aufgaben umfassen alle Geschäftsaspekte von
AT&T, wie Wireless, IP-basierte Kommunikation,
Breitband-Internetzugang, Orts- und Ferngespräche, Herausgabe von
Verzeichnissen und Marketing- und Werbeleistungen.
Teilnehmer können sich online für die Konferenz bei
http://www.questforum.org anmelden und dort auch das Programm für die
2010 EMEA Best Practices Conference erhalten. Teilnehmer, die sich
vor oder spätestens am 19. März 2010 anmelden, erhalten einen Rabatt
für ihre frühzeitige Anmeldung.
QuEST Forum ist eine einzigartige Zusammenarbeit von
Dienstleistern, die sich der Qualität und Leistung der
Kommunikationslieferkette gewidmet haben. Das Forum vereint die
weltweite Kommunikationsgemeinschaft durch Umsetzung von TL 9000,
einem Qualitätsmanagementsystem von Telekom, das auf ISO 9001
aufgebaut ist, mit seinen Arbeitsgruppen und regionalen Zentren
zusammenarbeitet, Schwerpunkt auf das Lernen legt, das andere an den
besten Geschäftspraktiken der Branche teilhaben lässt und Berichte
und Massstäbe erstellt und liefert.
http://www.questforum.org

Pressekontakt:

CONTACT: Don Irvine, Chief of Staff und Director of Marketing für
dasQuEST Forum, +1-972-423-0671, +1-972-423-7360,
dirvine@questforum.org