Herzlich willkommen zur 28. China Wedding Expo - die zentrale Handels- und Beschaffungsplattform für die globale Hochzeitsbranche

Die 28. China Wedding Expo findet vom 2. bis 5. Juli im Shanghai World Expo Exhibition and Convention Center in Shanghai, China, statt. In 14 Jahren ist die 28. China Wedding Expo zur zentralen Handels- und Beschaffungsplattform für die globale Hochzeitsbranche geworden. Sie erfüllt viele Funktionen wie Ausstellung von Exponaten, Handelsgespräche, Marktentwicklung, Informationssammlung und neue Produktfreigaben.

Die 27. China Wedding Expo verbuchte über 600 Aussteller und 35.600 Messebesucher aus 48 Ländern und Regionen in Übersee sowie 1.100 inländischen Städten. Die Gesamtfläche der Ausstellung beträgt nahezu 80.000 Quadratmeter.

Über die Jahre hat die Ausstellung viele berühmte Brautkleidhersteller aus den USA, Italien, Frankreich, der Türkei, Malaysia, Singapur, Japan, Korea, Festlandchina, Hongkong und Taiwan sowie vielen weiteren Ländern angezogen.

Die China Wedding Expo hat die Aufgabe übernommen, die Entwicklung der globalen Hochzeitsindustrie zu stützen und zu führen. Die China Wedding Expo hat auch das Wachstum mehrerer Aussteller begleitet, die mittlerweile zu den Top-Herstellern auf der Ausstellung zählen.

Wir möchten Sie herzlich willkommen heißen und hoffen, Sie auf der 28. China Wedding Expo begrüßen zu dürfen! Wir freuen uns, Sie vom 2. bis 5. Juli in Shanghai, China, zu treffen!

Kurze Informationen zur Ausstellung:

Datum: 2. bis 5. Juli 2015

Veranstaltungsort: Shanghai World Expo Exhibition & Convention Center Adresse: Nr. 1099 Guozhan Road, Pudong New District, Shanghai, China

Sponsoren: CCPIT, Shanghai Sub-Council; China Portrait Photography Society Organisatoren: Shanghai International Exhibition Service Co., Ltd. Mitorganisatoren: Shanghai Trade Association of Photography Profession

Themen der Ausstellung:

Fotorahmen und -alben, Foto- und Videoausrüstung, Ausrüstung und Materialien für Fotofinishing, Brautkleider, Abendkleider, Herrenbekleidung und Accessoires, Schönheitsprodukte, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsreisenfotografie, Hochzeitsserviceplanung, Fotokulissen, Fensterdesign und Möbel für Hochzeitsstudios

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: http://www.chinaweddingexpo.com.cn [http://www.chinaweddingexpo.com.cn/En/index.aspx]

Shanghai International Exhibition Service Co., Ltd. Tel.: +86-21-62472387 / 62792828 Fax: +86-21-63866972 E-Mail: chinawedding@siec-ccpit.com[mailto:chinawedding@siec-ccpit.com] Offizieller QQ: 800028850

Web site: http://www.chinaweddingexpo.com.cn/ http://www.siec-ccpit.com/

• 13.05.2015 – 16:11

Erfolgreiche Messe Auto Shanghai 2015 geht zu Ende

Shanghai (ots/PRNewswire) - Die 16. Shanghai International Automobile Industry Exhibition (Auto Shanghai 2015), die unter dem Motto "Innovation for Upgrading" (Innovation für Modernisierung) abgehalten wurde, ging am 29. April erfolgreich im Ausstellungszentrum National Exhibition and Convention Center (Shanghai) zu Ende. Die Auto Shanghai 2015 brachte auf einer Gesamtausstellungsfläche von über 350.000 Quadratmetern ...