Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tiscover GmbH mehr verpassen.

Tiscover GmbH

Stephan Wimösterer verstärkt Geschäftsführung bei Tiscover - BILD

Stephan Wimösterer verstärkt Geschäftsführung bei Tiscover - BILD
  • Bild-Infos
  • Download

Innsbruck (ots)

Stephan Wimösterer hat mit 1. Dezember 2012 die Position Geschäftsführer Consumer Solutions beim Alpen-Urlaubsportal Tiscover.com übernommen. Er ist damit für die Vermarktung, Weiterentwicklung und den Betrieb des gesamten Buchungsportales verantwortlich.

Stephan Wimösterer, 39, verfügt über langjährige Erfahrung im Online- und eCommerce-Bereich und arbeitet seit mehreren Jahren erfolgreich im Umfeld hochfrequentierter Internetportale. Als Leiter Produktmanagement verantwortete er beim europäischen Fahrzeug-Portal AutoScout24 alle Online-Marktplätze und war auch als Leiter strategische Unternehmensentwicklung mit der Einführung neuer Technologien betraut. Beim Alpenportal Tiscover.com, einer Marke der in Köln ansässigen HRS Group, komplettiert der gebürtige Bayer nun die Zweier-Geschäftsführung. "Mit Stephan Wimösterer kommt ein erfahrener eCommerce-Experte an Bord, der Tiscover.com weiterhin konsequent auf die Bedürfnisse der Alpenurlauber ausrichten wird", ist HRS Geschäftsführer Tobias Ragge überzeugt.

Seine berufliche Laufbahn startete Stephan Wimösterer bei der Siemens AG, wo er auch Auslandsaufenthalte in den USA und Hongkong absolvierte. Danach war der studierte Elektrotechniker beim Münchner Halbleiterkonzern Infineon für das weltweite Produktmanagement für VDSL verantwortlich. Stephan Wimösterer lebt in Tirol, ist verheiratet und hat eine Tochter.

Zwtl.: Tiscover Facts

Die Tiscover GmbH mit Hauptsitz in Innsbruck, Tirol, wurde 1991 gegründet und entwickelte das erste elektronische Tourismus Informations-System Österreichs. 1995 wurde TIS@WEB, eine der ersten Reisewebsites weltweit, freigeschaltet. Heute ist Tiscover eine Marke der in Köln ansässigen HRS Group. Tiscover.com, das Urlaubsportal für den Alpenraum, bietet über 25.000 buchbare Unterkünfte vom Bauernhof bis zum Luxushotel. Weitere Informationen auf http://www.tiscover.com.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Tiscover GmbH
   Claudia Bär
   Tel.: +43 (0)699 153 51 625
   Fax: +43 (0)512 5351 601
    claudia.baer@tiscover.com
   http://www.tiscover.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3666/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2012-12-21/09:44

Weitere Storys: Tiscover GmbH
Weitere Storys: Tiscover GmbH