Alle Storys
Folgen
Keine Story von Constantin Film mehr verpassen.

Constantin Film

FACK JU GÖHTE, der Film, über den ganz Deutschland spricht
Weiterhin Platz 1 der deutschen Kinocharts
Über 2,2 Millionen Besucher nach nur 11 Tagen

München (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

FACK JU GÖHTE ist einfach nicht zu stoppen: Auch nach dem zweiten Wochenende steht Bora Dagtekins neuester Kinohit unangefochten an der Spitze der deutschen Kinocharts. Der Film über den ganz Deutschland spricht, begeisterte seit dem Start am 7. November bereits über 2,2 Mio. Besucher. Damit legte die Komödie an ihrem zweiten Wochenende nochmals um 15 % zu und hatte über 1 Mio. Kinobesucher, was einen Kopienschnitt von 1.530 Besucher bedeutet.

FACK JU GÖHTE bleibt die absolute Nr. 1 der deutschen und österreichischen Kinocharts.

Die herrlich schräge Komödie für Groß und Klein überzeugt mit einer unschlagbaren Mischung aus überforderten Lehrern, gestörten Schülern und Kino-Pädagogik der etwas anderen Art: Wer da nicht lacht, ist selber schuld. FACK JU GÖHTE - ein Muss für alle, die selbst mal in der Schule waren.

Auch die FACK JU GÖHTE-App ist bei den Fans heiß begehrt: Die App steht aktuell auf Platz 3 der Top-Charts (Gratis-Downloads) und damit sogar noch vor beliebten Dauerbrennern wie Whatsapp, Facebook oder Youtube. Sie bietet exklusive Clips zum Film und vom Set, Sprüche von Zeki, Chantal, Lisi und Gudrun, einen Ausredengenerator und noch viel mehr (http://app.fjg-film.de).

Pressematerial zum Film steht Ihnen unter www.constantinfilm.medianetworx.de zum Download zur Verfügung.

Kontakt:

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an
unsere betreuende Agentur:

AIM - CREATIVE STRATEGIES & VISIONS
Julia Bartelt, Matthias Pasler, Julia Fritsche
Güntzelstrasse 63, 10717 Berlin
Tel.: 030 / 61 20 30 - 30/ 50/ 60
E-mail: Julia.Bartelt@aim-pr.de, Matthias.Pasler@aim-pr.de,
Julia.Fritsche@aim-pr.de

Weitere Storys: Constantin Film
Weitere Storys: Constantin Film
  • 30.10.2013 – 11:10

    Constantin Film feiert Weltpremiere von FACK JU GÖHTE / Note: 1+ mit Sternchen

    München (ots) - Lieblingsfach: Kino, Leistungskurs: Roter Teppich. Note: 1+ mit Sternchen. Gestern Abend herrschte Ausnahmezustand in München. Zusammen mit rund 2000 Gästen feierte Constantin Film die Weltpremiere von Bora Dagtekins Komödie FACK JU GÖHTE. Das Dreamteam von "Türkisch für Anfänger" legte mit ihrem Beitrag zur Bildungsreform noch einen drauf und ...

  • 29.10.2013 – 10:11

    DER LIEFERHELD - ab dem 5. Dezember 2013 im Kino

    München (ots) - "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind Vater. Und das 533 Mal." Von heute auf morgen ist der erfolglose aber liebenswürdige David Wozniak plötzlich Vater von knapp 50 Fußballmannschaften. Was für ein Schock! Inhalt: Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn - David Wozniak (Vince Vaughn) ist ein Versager auf ganzer Linie. In einer ...