Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Hisense glänzt auf der CES 2016 als hervorragender Technologieinnovator

Präsentiert innovative Displayanwendungen für Fernseher, vernetztes Zuhause und Medizinbranchen; kündigt den bisher größten Vorstoß auf den US-Markt an

Las Vegas (ots/PRNewswire)

Hisense verkündete auf der Bühne der CES 2016 den bisher größten Vorstoß auf den US-Markt und zeigte Innovationen der Displaytechnologie für Fernseher, vernetztes Zuhause und Medizinbranchen.

Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160106/319622

Laut der HIS-Daten für das 1. bis 3. Quartal 2015 hat Hisense seinen globalen Marktanteil erfolgreich um 5,8 Prozent erhöht. Dieses schnelle Wachstum ist auf jährliche Investitionen von 5 Prozent in FuE, einen flexiblen und anpassungsfähigen Ansatz für technologische Innovationen und den branchenführenden Kundenservice von Hisense zurückzuführen.

"Hisense verkörpert die Werte Ehrlichkeit und Bescheidenheit in unserer internen Kultur und diese Werte bestimmen unsere Interaktionen mit unseren Abnehmern, Kunden, Partnern und Prozessen," erläuterte Jerry Liu, Geschäftsführer von Hisense in Nordamerika. "Dank unserer weltweiten und lokalen FuE-Möglichkeiten können wir unsere neuen Technologien schneller als unsere Mitbewerber anpassen und weiterentwickeln. Dies ermöglicht uns, unseren Abnehmern hervorragende, hochwertige Technologien zu erschwinglicheren Preisen anzubieten."

Bahnbrechende Technologien von Hisense werden auch weiterhin die Industrie für Verbrauchertechnologie herausfordern und formen: 4K Laser Cast; rahmenlose Fernseher mit dem Potenzial, die Fernsehbranche zu revolutionieren; eine Plattform für ein smartes, vernetztes Zuhause, die alle Innovationen von Hisense in einem zentralen Hub für den Kunden vereint; der erste unabhängig entwickelte, chinesische Grafikchip für Farbfernseher, Hi-View; und die neusten Errungenschaften des Unternehmens im Bereich der Displaytechnologie für bildgebende medizinische Verfahren.

LASER CAST

Hisense war von den ständig wechselnden Inhalten, die Kunden in ihrem Konsumverhalten fordern, sowie dem mobilen Lifestyle dank Smartphones fasziniert und hat infolgedessen Technologie erforscht, die die Fernsehwelt revolutionieren wird.

Mit einem Abstand von nur einigen Zentimetern zur Wand ist Laser Cast eher ein Heimkinowunderwerk als ein Fernseher.

ÖKOSYSTEM FÜR VERNETZTES ZUHAUSE

Smart Home von Hisense ist ein vielschichtiges System, mit dem Hisense-Produkte immer und überall bedient werden können.

HI-VIEW PRO

Hisense hat 2005 den ersten unabhängig entwickelten chinesischen Grafikchip für Farbfernseher, Hi-View, vorgestellt und 2015 den ersten Hisense Smart TV mit dem neuen Hi-View Pro Chip angekündigt.

FORTSCHRITTE BEI DER DISPLAYTECHNOLOGIE FÜR BILDGEBENDE MEDIZINISCHE VERFAHREN

Hisense hat das erste medizinische Bildverarbeitungssystem seiner Art für Gallen- und Bauchspeicheldrüsenoperationen vorgestellt, das effiziente, präzise und kompakte CT-Aufnahmen in 3D und Chirurgielösungen bietet, um Risiken und Blutungen bei der Operation zu verringern.

Jiang Shan +86-532-8087-8024  jiangshan5@hisense.com

Weitere Storys: Hisense Group
Weitere Storys: Hisense Group
  • 26.11.2015 – 14:58

    Hisense bringt Chinas ersten unabhängig entwickelten Grafik-Engine-Chip heraus

    Das Geschick chinesischer Unternehmen wird bestimmt durch die Besitzverhältnisse bei den Schlüsseltechnologien für die Produkte, die sie herstellen. Am Beginn einer solchen Inhaberschaft steht der Chip des Produkts, also das "Herz", das komplette Ausrüstungssätze antreibt. Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die Hisense Group hat heute die offizielle Verfügbarkeit ...

  • 31.07.2015 – 13:44

    Hisense unternimmt massive Ausweitung: Übernahme von Sharp America

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense wird, wie die Hisense Group und Sharp am 31. Juli bekannt gaben, sämtliche Vermögenswerte und Eigenkapital der Sharp-Produktionsstätte für Fernsehgeräte in Mexiko zum Preis von 23,7 Millionen US-Dollar sowie die Rechte zur Nutzung des Markennamens "Sharp" inklusive aller Channel-Ressourcen in den Regionen Nord- und ...